1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Downgrading von MN7 auf MN6.5

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von billibanni, 3. Juli 2009.

  1. billibanni
    Offline

    billibanni Ist oft hier

    Registriert:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich hätte gerne gewusst, ob es möglich ist, auf dem 2150max auch MN6.5 zu installieren ?

    Meines Wissens sollen da die Pois vom Poiwarner auf der Karte zu sehen sein. Kann ich die Pois auch über die Karte direkt anwählen und dorthin navigieren ?

    Welche "Einbußen" muss ich bei MN6.5 im Gegensatz zu MN7.013 in Kauf nehmen ?



    Uwe
     
    #1

Diese Seite empfehlen