Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Downgrade iPhone 4 von iOS 6 auf iOS 5.1.1

antenne28

Freak
Registriert
15. November 2009
Beiträge
256
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Hallo

Ich habe ein iphone 4 und hab da IOS 6 drauf und auch gejailbreakt...............leider gefällt mir das nicht und ich möchte zu 5.1.1 9B176 zurück.
Geht das problem mit dieser Methode?
 
AW: Untethered Jailbreak iOS 5.1.1 iPhone 3GS / 4 / 4S

Hallo

Es gibt eine Möglichkeit um von iOS 6 auf iOS 5.1.1 downzugraden, aber dazu sind die gesicherten SHSH Dateien von 5.1.1 nötig, wenn keine SHSH vorhanden sind gibt es keine Chane um auf eine ältere iOS downgraden zu können.

Wenn du im Besitz der SHSH bist melde dich nochmal und ich erkläre dir die Schritte wie du vorgehen musst.
 
AW: Downgrade iPhone 4 von iOS 6 auf iOS 5.1.1

@Ilesha04

Nein da ist er nicht der erste, tethered Jailbreak geht auf iOS 6 (iPhone 3 GS, 4)
 
AW: Downgrade iPhone 4 von iOS 6 auf iOS 5.1.1

Noch zu erwähnen ist das man SHSH nur in dem Zeitraum sichern kann in dem die iOS noch aktuell ist, wenn eine neue iOS herausgebracht wird wie jetzt iOS 6, ist es nicht mehr möglich die SHSH für 5.1.1 zu Sichern.
 
AW: Downgrade iPhone 4 von iOS 6 auf iOS 5.1.1

Hi.
Es ist toch möglich mit SnOwbreeze ohne SHSH zurük auf 5.1 oder andere iOS ich hab heute nach merere versuche endlich geschaft:smoke:Das problem war das ich kein netz verbindung hatte.Und heute beim erstellen von kustomfirmware als die meldung kam "hakaktiwierung" ja oder nein auf nein und ezt läuft alles.
 
AW: Downgrade iPhone 4 von iOS 6 auf iOS 5.1.1

@indy62

Kannst du das Schritt für Schritt erklären wie deine Vorgehensweise war, das du es ohne SHSH geschafft hast, vielleicht kenne ich da was noch nicht.
 
AW: Downgrade iPhone 4 von iOS 6 auf iOS 5.1.1

SnOwbreeze starten
IOS wählen
Boot room wählen
CFW in Simple Mode erstellen
und mit iTünes wiederstellen.
ps. ich habe 3GS
 
AW: Downgrade iPhone 4 von iOS 6 auf iOS 5.1.1

@indy62

So wie du es beschrieben hast klappt das aber nur wenn du hier C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts das hier drin stehen hast
74.208.10.249 gs.apple.com

Wenn dieser Eintrag drin steht hast du die SHSH auf dem Cydia Server deswegen klappt auch ein Downgrade, ein Downgrade OHNE SHSH ist nur auf iOS 4.1 möglich (
iPhone 3G, iPhone 3GS, iPod touch 2G, iPod touch 3G), da diese Apple noch signiert.
 
AW: Downgrade iPhone 4 von iOS 6 auf iOS 5.1.1

So wie du es beschrieben hast klappt das aber nur wenn du hier C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts das hier drin stehen hast
74.208.10.249 gs.apple.com

Habe gerade äkstra nach gekukt dise eintrag steh nicht drin, das habe ich auch fersucht hats nix gebracht deswegen habe ich gelöscht.SHSH von 5.1.1 habe ich nich, bin neu mit iphone habe von Tochter bekomen mit 4.1 dan 5.1 drauf gemacht und schlischlich 6.0.Habe wegen absicherung noch nicht gewust.Tinyumbrella findet auch kein SHSH.aber wie gesagt ich habe ab heute wieder 5.1 drauf.
 
Zurück
Oben