Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Downgrade iOS 7 Beta auf iOS 6

MrNimda2000

Hacker
Registriert
24. April 2009
Beiträge
325
Reaktionspunkte
65
Punkte
88
Hi kann mir jemand sagen ob Mann noch SHSH Blobs Sichern muss damit man das Downgrade machen kann oder geht’s auch ohne!
Weil in vielen Videos wird das nicht gemacht und in einigen Anleitung wird darüber nicht gesprochen.
iphone 5 ios 6.1.2.

mfg
:emoticon-0120-doh:
 
AW: Downgrade iOS 7 Beta auf iOS 6

Hi,

auf jeden die SHSH-Datei sichern, besser wenn man die hat.

Guck mal im Cydia nach "TSS-Center".

Ich meine aber bei iOS 6.x ist ein Downgrade nicht ohne weiteres möglich!

Gruß
 
AW: Downgrade iOS 7 Beta auf iOS 6

Ein Downgrade zu iOS 6.1.2 ist nicht möglich. (Nur beim iPhone 4 besteht die Möglichkeit mit gespeicherten SHSH Blobs von iOS 7 auf 6.1.2 downzugraden)

In deinem Fall (iPhone 5) wirst du gezwungen, auf 6.1.4 downzugraden. Auch mit gesicherten Blobs kannst du nicht auf 6.1.2 DG.
 
AW: Downgrade iOS 7 Beta auf iOS 6

also wenn dann der Downgrad funktioniert mit (iPhone 5) nimm ich es in Kauf auf 6.1.4 zu gehen.
Dazu muss ich dann wahrscheinlich auf die 6.1.4 updaten und dann erst SHSH Blobs sichern oder?
Und dann von 6.1.4 auf ios 7 updaten.

- - - - - - - - - -

im TSS Center steht ganz oben in grüner schrift farbe.
No SHSH seems to be stored for this device!!!
 
AW: Downgrade iOS 7 Beta auf iOS 6

Normalerweise sollten die Blobs von 6.1.4 auch ohne Upgrade gespeichert sein. Zur Not mit Firmwareumbrella selbst speichern
 
AW: Downgrade iOS 7 Beta auf iOS 6

Hast du überhaupt ein Entwickleraccount oder eine UDID-Eintragung?

Wenn du auf iOS 7 updaten willst, musst du zuerst auf 6.1.4 aktualisieren (iPhone5).
WICHTIG! Wenn du auf 6.1.4 aktualisierst, das iPhone nicht einrichten, sondern danach sofort die iOS7 installieren. Auch WICHTIG! iOS7 jetzt mit gedrückter SHIFT-Taste auf Aktualisieren klicken, um das iOS7 Image auszuwählen. Danach kannst du dein iPhone einrichten.
Nicht vergessen, ein Backup zu machen!!!
SHSH Blobs info schaue hier
 
AW: Downgrade iOS 7 Beta auf iOS 6

Ja ich habe ein Entwickleraccount und eine UDID-Eintragung,
danke Mario für die tolle Anleitung!
 
AW: Downgrade iOS 7 Beta auf iOS 6

so update auf 6.1.4 erl. und nun habe ich mit TinyUmbrella die SHSH-Datei gesichert!
So und was tue ich nun damit..... wie verwend ich die dann für das downgrade?
 
AW: Downgrade iOS 7 Beta auf iOS 6

Hallo

Solange Apple die letzte iOS noch signiert werden keine SHSH benötigt,soll heissen, du installierst die iOS 7 Beta und möchtest auf iOS 6.1.3 oder 6.1.4 (iPhone 5) zurück geht das ohne SHSH.
Sollte Apple in der Zwischenzeit eine neuere iOS z.B 6.1.5 oder 6.2 veröffentlichen, dann werden die SHSH benötigt wenn man auf 6.1.3, 6.1.4 zurück möchte.
 
AW: Downgrade iOS 7 Beta auf iOS 6

also es hat alles funktioniert voll super und mit ios 7 beta derzeit keine probs geht alles top.
am aussehen mus noch gearbeittet werden. aber soweit TOP!
 
Zurück
Oben