1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doreen Seidel - Das neue Playmate für Toys for Boys

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 10. März 2011.

1. rooperde

rooperde Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113

CHIP Online macht weiterhin Männerträume wahr. In Zusammenarbeit mit dem Playboy geht die beliebte Video-Reihe Toys for Boys in die nächste Runde. In der aktuellen Staffel wird Doreen Seidel, das Playmate des Jahres 2008, coole und witzige Hardware-Gadgets vorstellen. Ein CHIP Online Redakteur steht ihr dabei unterstützend zur Seite. Wer Doreen Seidel noch nicht kennt, der kann in unserem Steckbrief mehr über das Playboy-Bunny erfahren.

Playmate-Steckbrief

Doreen Seidel lässt CHIP-Herzen höher schlagen. Die 25 Jahre junge Wahl-Frankfurterin war Mai 2008 im Playboy zu sehen. Damit aber nicht genug: Die Leser der Zeitschrift Playboy wählten die smarte Blondine zum Playmate des Jahres 2008.

Oberweite: 82 Taille: 61 Hüfte: 90
    Was ich mag: Geschwindigkeit auf meinem Motorrad, Süßigkeiten, Städtetrips.
    Was ich nicht mag: Kälte, Schnee und schlechtes Wetter.
    Freizeit: Reisen, Party Machen. Den Sommer verbringe ich auf dem Bike.
    Mein größter Traum: Auswandern nach Kalifornien und dort in einem Haus am Strand mit meiner harmonischen Familie wohnen.

Meine Zukunftspläne: Wenn ich meine Diplomarbeit über Markenwertcontrolling abgeschlossen habe, möchte ich am liebsten auch im Marketingbereich arbeiten.

Bilder

Quelle: Chip Online

Spra, Bigmick, Joe Black und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen