Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dorcel XXX wird auch mit Secure CAM nicht entschlüsselt

GT86

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Februar 2016
Beiträge
54
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hallo,
wollte am Silvesterabend gegen 23.20 Uhr am TV mit eingelegten Secure CAM, und gültiger Abokarte "Dorcel XXX" empfangen, Bildschirm bleibt aber ohne weitere Meldung o.ä. schwarz und Sender wird nicht entschlüsselt.

Irgendwelche Ideen? Benötigt man noch einen PIN o.ä

Gegenprobe auf "Dorcel TV" verlief erfolgreich. Dort wird entschlüsselt.
Allerdings lief dort Softerotik-Programm ab 16 Jahren. Läuft dort keine Vollerotik oder erst ab 24.00 Uhr?
Primär bin ich an der Lösung von Punkt 1 interessiert.

Danke
 
"Dorcel XXX HD ist genau wie Dorcel TV ein Erotik aus Frankreich. Auf Astra senden beide Sender ihr Hardcore Programm nur von 00 Uhr bis gegen 06 Uhr. Den rest des Tages wird nur ein schwarzes Bild gesendet." --->sat-erotik<---

MfG
 
D.h. also, ich habe wohl zu früh eingeschaltet. Dann probiere ich es die Tage nochmals nach 24 Uhr. Ich meine jedoch mich erinnern zu können, dass mein TV-EPG jedoch einen laufenden Film angezeigt hätte. Egal.
Ich probiere es aus. Versuch macht klug...

Danke
Gruß
 
Zurück
Oben