Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Dorcel/XXL Abo vorerst gestoppt

Einige haben es ja schon gemerkt, das Dorcel/XXL Abo ist aktuell sogut wie nirgends mehr erhältlich. Die Vermarktung des Abso wurde vorerst eingestellt. Der Grund ist klar, das Abo hatte 2 entscheidende Nachteile.

1. im Vergleich zu anderen Abos mit Dorcel TV, war das Abo doppelt so teuer
2. die Sendezeit, Dorcel Astra und XXL senden ja nur von 23 Uhr bis gehen 5 Uhr

Im Moment wurde die Vermarktung des Abos erst mal gestoppt, und man ist am überlegen, das Abo zu verbessern. Geplant ist die 24h Variante des Abos. Das Problem, die 24h Dorcel Variante gibt’s bisher nur auf Hotbird.

Entweder wird das Abo verändert, oder komplett durch ein neues Abo ersetzt. Sobald es neue Infos zu dem Abo gibt, werden wir sie wieder informieren. Aber keine Angst, alle Smartcards entschlüsseln das Programm ganz normal weiter, es werden aber keine neuen Karten mehr erhältlich sein.

Quelle: Sat-Erotik
 
AW: Dorcel/XXL Abo vorerst gestoppt

Na hoffentlich kommt der 24h Sender auf Astra.

wer will sich das gehoppel denn 24h reinziehen,ein total Impotenter??

eisbaer
 
AW: Dorcel/XXL Abo vorerst gestoppt

Hallo

Schade das es so unfreundlich Leute gibt

MFG Sommerkorn
 
AW: Dorcel/XXL Abo vorerst gestoppt

Ja viel zu Teuer, ich bin jetzt selbst Darsteller
Immer Nüchtern sehn....

Gruß Michael
 
24H wird nicht kommen da es die französischen Gesetze nicht erlauben und die Sender sind im CSAT Paket.
 
Danke für die Information. Ich wundere mich so wie so, warum auf 19,2°E so wenig 24h XXX Sender sind.
 
Zurück
Oben