Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dorcel wir nicht hell

piet11

Newbie
Registriert
23. Juli 2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Bräucht dazu mal Hilfe - habe eine Redlight Karte - es gehen alle Kanäle, nur Dorcel wird nicht hell, Frequenz 13322 passt alles, kann mir jemand helfen? Schon mal Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dorcel wir nicht hell

Hallo piet11,

hab dich hierher verschoben, weil deine Frage nicht zu den den news gehört.

Mlg piloten
 
AW: Dorcel wir nicht hell

senden die nicht erst abends ab 23 uhr ?

das auf 19,2 e oder meinste das auf 13e kann ja mahl prüffen dan gleich

was du sagst mit 13322 mhz gibs nicht auf astra oder hotbird (19,2e und 13e )

beim mir högste ist

1272100mhz

kleinste

1075800mhz

Frequenz gibs nicht 13322 mhz

da haste richten Frequenzen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


lg Computerbastler
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dorcel wir nicht hell

Habe mich nur verschrieben ist natürlich 12 322 - auch die Einstellungen passen - Sender wird ja auch gefunden eben nur nicht hell!!!
 
AW: Dorcel wir nicht hell

wenn es eine Redlight HD ist, mußt du Dorcel mit Oscam freischalten.
Oder wenn die möglichkeit besteht in einem Org. Via Modul.
 
AW: Dorcel wir nicht hell

Erstmal Danke für die AntwortQ Also Org Via Modul habe ich keines. Bei mir läuft CCcam2.3.0 und mit Oscam kenne ich mich nicht aus - kannste da helfen?
 
AW: Dorcel wir nicht hell

Es geht nur im original Viaccess Modulen und auch nicht in allen !

Lese das mal durch: Link ist nicht mehr aktiv.

Tip: Ein Via Modul zb. bei Conrad... kaufen, die karte freischallten, Modul zurück geben fertig...
 
AW: Dorcel wir nicht hell

Nein, es geht auch mit Oscam, hab ich jetzt 2 mal durch. Scam funktionierte bei mir nicht!
Ich habe für die Aktion die CCoscam von Postla aus dem Nachtfalken, ist halt ne Kombi zwischen CCcam und Oscam geniale Geschichte
eigentlich gedacht für die neueren Karten womit CCcam noch Probleme hat.

Dort ist ein Via 4 Reader vorgegeben für die Schweizer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben