1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dorcel TV und XXL

Dieses Thema im Forum "Andere Pay TV anbieter" wurde erstellt von KingOfKings, 31. Oktober 2010.

  1. KingOfKings
    Offline

    KingOfKings Newbie

    Registriert:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich habe da mal eine frage und zwar kann man aktuell mit irgendeinem Reciver wenn möglich auch eine Opticum reciver, Dorcel TV und XXL hell machen und wenn ja:

    A.Was für einen Reciver
    B.Was brauche ich für Zubehör
    C.Ungefäre kosten
    D.Ohne CardSharing

    weil ich habe in einem anderen Forum mal glesen das man XXL und Dorcel TV hell machen kann mit einem passenden reciver und software?

    PS:Sorry falls das in die falsche Katekorie gepostet habe aber das thema interrisirt mich jetzt mal Danke

    MFG KingofKings
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Dorcel TV und XXL

    Derzeit nur mit Abo. Dein Opticum sollte diese Hoppel Abos lesen können.
     
    #2
  4. KingOfKings
    Offline

    KingOfKings Newbie

    Registriert:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dorcel TV und XXL

    ok weil in einem anderen forum mal gehört zuhaben das es hell geht mit einem passenden reciver und firmware

    BTW:gibt es den in dem forum den kein passendes tutorial wie man aktuell auch premiere hell machen kann oder hat sich noch kenner die mühe gemacht also ich meine Richtig aktuell mit schritt für schritt anleitung
     
    #3
  5. sigi06
    Offline

    sigi06 VIP

    Registriert:
    7. September 2007
    Beiträge:
    2.166
    Zustimmungen:
    2.113
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    auf der Alb
    AW: Dorcel TV und XXL



    Hi!

    ja da war was, noch vorgestern sind die zwei Sender mit einem Key hell gemacht worden. Das war für Dreambox...
    Leute ihr kauft immer die falschen Receiver:whistle2:
    Edit:
    a ja es gibt auch was für Baumarktreceiver wie ich unten gelesen habe...


    Das mit dem Tutorial, ja da waren fast für jeden Baumarktreceiver und auch gehobene Klasse was dabei. Nun die Zeiten sind vorbei, kann ich hier nur ein Tutorial schreiben wie Du auf Skyseite drauf kommst aber ich glaube dass kann ich mir Sparen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2010
    #4
  6. matti
    Offline

    matti VIP

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Industrie
    Ort:
    Bei Frau und Kindern
    AW: Dorcel TV und XXL

     
    #5
  7. KingOfKings
    Offline

    KingOfKings Newbie

    Registriert:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dorcel TV und XXL

    okee guut bekomme ich den dorcel und xxl auch mit einem etwas älteren opticum so wie einem 7000CI wieder hell machen oder ist dieser etwa zu alt kannst du mir vll einen link geben zur passenden software kann mir ja auch eine PN schreiben

    MFG KingofKings
     
    #6

Diese Seite empfehlen