Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dorcel TV und Dreambox

dj.evil

Hacker
Registriert
25. Juni 2009
Beiträge
343
Reaktionspunkte
31
Punkte
28
Hallo zusammen.

Ich habe eine Redlight Karte mit Dorcel etc. ... Alle Sender funktionieren ausser Dorcel TV. Hat sicher mit dem Kinderschutz damit zu tun.

Nun egal ob OpenPli, Newenigma etc. Image drauf habe, bekomme ich Dorcel TV nicht zum laufen.

Kann mir jemand helfen? Sehe ich eine Kindersicherung nicht im Menü der Dreambox?:emoticon-0124-worri

Vielen Dank im Voraus.

Gruss
 
AW: Dorcel TV und Dreambox

Hallo,
hilft mir nicht gross weiter, da ich bereits cccam 2.3.0 drauf habe ohne Oscam und ohne Sharing......
Sonst noch ein Tipp?

Danke im Voraus.

Gruss
 
AW: Dorcel TV und Dreambox

Das wird am Jugendschutz liegen. Mit der CCcam wirst du nicht weiterkommen.

Musst OSCam nehmen. Kannst ja die Kombination CCcam/OSCam laufen lassen, sofern du auf die CCcam angewiesen bist.

Hier wird beschrieben, was zu tun ist.
 
Zurück
Oben