Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Dorcel TV Neue Sendefrequenz-Hot Bird 13B, 13°E

Bis & Nova & Orange: Neue Sendefrequenz für Dorcel TV: 12322.00MHz, pol.H (12322.00MHz, pol.H SR:27500 FEC:3/4 SID:13900 PID:3902/3903 Französich,3904 Deutsch,3905 Englisch - Irdeto 2 & Viaccess 3.0 & Viaccess 4.0).

Erotiksender Dorcel TV via Satellit Hot Bird 13° Ost auf neuer Frequenz

Der Erotiksender „Dorcel TV“ startete auf dem Eutelsat-Satelliten Hot Bird 13° Ost auf einer weiteren Frequenz. Das Programm wurde neu auf der Frequenz 12.322 H (SR 27500, FEC 3/4) aufgeschaltet.
Parallel wird der Sender weiterhin über die bestehende Frequenz 11.240 V (SR 27500, FEC 3/4) ausgestrahlt. Der Kanal kann in den Sprachen Deutsch, Französisch und Englisch empfangen werden. Das Signal ist verschlüsselt in Mediaguard, Viaccess und Irdeto.

Quelle: INFOSAT
 
Zuletzt bearbeitet:
Dorcel TV

Hallo und Danke erstmal für die vielen interessanten Informationen hier.
Ich hätte eine Frage ich habe einen Opticum 9600 HD Prima und eine Pay TV Karte Redlight Viaccess.
Alle Sender sind mit Viaccess Modul Hell,außer Dorcel,kann mir da jemand sagen an was das liegt?
In meinem Vantage läuft alles einwandfrei.Also Modul und Karte sind in Ordnung.
Frequenzen habe ich beide probiert 12.322 und 11.240
Vielen Dank im Voraus für Antwort.
mfg wolf20100
 
Dorcel nur noch auf neuer Frequenz empfangbar

Gegen Nachmittag wurde die Entschlüsselung auf der alten Frequenz eingestellt. Jetzt ist Dorcel nur noch auf der neuen Frequenz 11.332 MHz, Horizontal empfangbar.

Führen Sie entweder einen automatischen Suchlauf durch, oder suchen Sie folgende Frequenz manuell ab

Frequenz 12322 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC ¾

Dann sollten Sie Dorcel TV finden, und wieder schauen können.

Quelle: Sat-Erotik
 
Zurück
Oben