1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dorcel TV mit Freextv Karte dunkel

Dieses Thema im Forum "Andere Pay TV anbieter" wurde erstellt von kkarlo88, 20. Oktober 2012.

  1. kkarlo88
    Offline

    kkarlo88 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin, hat zufällig noch jemand die Probleme? Eigentlich soll Dorcel noch einige Monate laufen?

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. @die
    Offline

    @die Meister

    Registriert:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1.666
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Dorcel TV mit Freextv Karte dunkel

    jeep geht net :JC_hmmm:
     
    #2
  4. nadja
    Offline

    nadja Newbie

    Registriert:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dorcel TV mit Freextv Karte dunkel

    Bei mir ist auch Dorcel dunkel, Rest geht noch
     
    #3
  5. Trollhunter
    Offline

    Trollhunter Guest

    AW: Dorcel TV mit Freextv Karte dunkel

    Hi,
    jo duster, mal sehen wann die anderen duster werden!!:emoticon-0124-worri
     
    #4
  6. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.721
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Dorcel TV mit Freextv Karte dunkel

    Da war doch mal was wegen Jugendschutz erhöhen, mit einem VIA Modul, schon mal wer Probiert?
     
    #5
  7. kkarlo88
    Offline

    kkarlo88 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Dorcel TV mit Freextv Karte dunkel

    Ja hab ich auf 15 geändert, geht aber trotzdem nicht..
     
    #6
  8. Harryss
    Offline

    Harryss Newbie

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Dorcel TV mit Freextv Karte dunkel

    ja habe gerade gemerkt das bei mir auch dunkel ist. so kann man auch geld verdienen !!!!

    gruß
     
    #7
  9. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Dorcel TV mit Freextv Karte dunkel

    On October 19, 2012 Dorcel TV channel is not available in the offer Free-X TV, as previously reported. In the end it turned out that the channel Dorcel TV will not appear on these cards. This information has been officially confirmed by the representative of Dorcel TV. The agreement between the Free-X and Dorcel TV has been completed. Both parties are aware of the consequences of that decision. Free-X TV has no more rights to distribute Dorcel TV.

    Message from the representative channel Dorcel TV:

    We noticed that with the disappearance of Dorcel TV with Card Free-X, has led to concerns in relation to the reception of the channel.
    Various inaccurate information began to appear on behalf of Dorcel TV.
    We want to clarify the situation with regard to the reception channel Dorcel TV with smart cards.
    There is no chance that Dorcel TV will return to the Smart Card Free-X.
    Now there are only two types of smart cards Dorcel TV: AB and Digiquest.


    Your team Dorcel.
     
    #8
    1 Person gefällt das.
  10. Trollhunter
    Offline

    Trollhunter Guest

    AW: Dorcel TV mit Freextv Karte dunkel

    Hi,
    Danke ist defenitiv meine letzte Hoppelkarte, man wird nur verarscht!!:emoticon-0181-fubar
    Zum Glück nur 39€!!!

    Mal mit google übersetzt!!

    Am 19. Oktober 2012 ist Dorcel TV-Kanal nicht im Angebot Free-X TV zur Verfügung, wie zuvor angegeben. Am Ende stellte sich heraus, dass der Kanal Dorcel TV wird nicht auf diesen Karten erscheinen. Diese Information wurde offiziell der Vertreter Dorcel TV bestätigt. Die Vereinbarung zwischen dem Free-X und Dorcel TV wurde abgeschlossen. Beide Parteien sind sich der Konsequenzen dieser Entscheidung. Free-X TV hat nicht mehr Rechte für Dorcel TV verteilen.


    Nachricht von dem Vertreter Kanal Dorcel TV:


    Wir bemerkten, dass mit dem Verschwinden der Dorcel TV-Karte mit Free-X, hat Bedenken in Bezug auf den Empfang des Kanals geführt.
    Verschiedene ungenaue Informationen begann im Namen Dorcel TV erscheinen.
    Wir wollen die Situation im Hinblick auf den Empfangskanal Dorcel TV mit Smartcards zu klären.
    Es gibt keine Chance, dass Dorcel TV wird der Smart Card Free-X zurück.
    Jetzt gibt es nur zwei Arten von Smart Cards Dorcel TV: AB und Digiquest.




    Ihr Team Dorcel.
     
    #9
  11. bebe
    Offline

    bebe Elite Lord

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Oberschwaben
    AW: Dorcel TV mit Freextv Karte dunkel

    Das ist krass was die Branche da treibt. Wenn man das beobachtet wie da Kanäle abgeschaltet werden bei Karten die für gut Geld zuerst verhökert wurden!

    bebe
     
    #10
  12. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.721
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Dorcel TV mit Freextv Karte dunkel

    Ist doch nicht das erste mal das ein Sender, oder gar das ganze Paket über Nacht abgeschaltet wurde.

    Stichwort Turbosat Anbieter. ;-)
     
    #11

Diese Seite empfehlen