Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dorcel TV Card wird nicht hell

media226

Hacker
Registriert
13. September 2009
Beiträge
355
Reaktionspunkte
23
Punkte
28
Hallo
Ich habe eine Dorcel TV Card, leider wird die bei meiner Dream 800 nicht hell, bei meinem zweiten Receiver Koscom HD7400 läuft sie einwandfrei.

Wer kann helfen ?
 
AW: Dorcel TV Card wird nicht hell

Welches Image ????
Weche Cam hast du ????

lade über Blue -Panele. CCcam 2.2.1 u. die Configs dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dorcel TV Card wird nicht hell

Haste im Blue Panel auch auf CCcam stehen und gestartet ??? das war mein Fehler *g*
 
AW: Dorcel TV Card wird nicht hell

Schau mal auf die Serien Nummer! poste mal Bitte die ersten 3 Zahlen, nicht das die die älteren Versionen abgeschalten haben!

Viacess 4.0 ist die aktuelle, beginnt mit 400

Ansonsten wie meine Vorposter: mit CCcam lüpt die! :emoticon-0138-think
 
Zurück
Oben