Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dorcel + Hustler

Eisern

Ist oft hier
Registriert
14. Juli 2008
Beiträge
112
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo,

ich habe zwarm schon gelesen das hierbei manuelle Keys eingegeben werden müssen, finde aber keine richtigen Anleitungen für meine vu+ uno. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank. LG Tom
 
Morgen!

ODer du ladest dir aus der Datenbank Link ist nicht mehr aktiv. das aktuelle Bundle runter und spielst es per ftp auf die Box!
 
Über den SA-Keyupdater geht es ja scheinbar nicht, daher hatte ich ja viel davon gelesen das die Keys manuell eingespielt werden müssen. Dank moddi00 habe ich das richtige File gefunden und eingespielt (/usr/keys/) und nun geht es wieder. Danke.
 
muss ich dann dieses paket eingentlich runterladen ? Link ist nicht mehr aktiv. =? ist das für cccam vu box??
 
Mittlerweile bietet das Dreeambox-Images Team einen Key Bundel als ipk Datei an der wirklich einfacher zum installieren ist . Die meisten E2 Receiver kommen mit der tar Datei nicht mehr klar .
Dieses ipk enfach nach temp schieben und dann offline über blue Panel installieren . Rechte und Keys befinden sich dann an der richtigen Stellen und das Vergnügen geht sofort los . Zum Thema Dorcel solltest du wissen das dieser erst ab 23.00 Abends zur Verfügung steht . Hustler 24std .
 
Zurück
Oben