1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doppelte Strafe für Sutil

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Borko23, 25. Oktober 2010.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Doppelte Strafe für Sutil


    Adrian Sutil ist nach dem Formel-1-Rennen von Südkorea mit einer Rückversetzung um fünf Startplätze beim nächsten Grand Prix am 7. November in Brasilien und einer Geldstrafe von 10.000 Dollar belegt worden.
    Die Rennkommissare hielten den Force-India-Piloten für schuldig, den Unfall mit Kamui Kobayashi verursacht zu haben. Sutil war durch diesen Crash acht Runden vor Rennende ausgeschieden. Der Japaner konnte weiterfahren und wurde Achter.
    Q:sport1
     
    #1

Diese Seite empfehlen