Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Doppelte Lichtgeschwindigkeit????

AW: Doppelte Lichtgeschwindigkeit????

Musst aber auch zur Lösung des Problems beitragen.
 
AW: Doppelte Lichtgeschwindigkeit????

Das seh ich genu so und außerdem was haben Drogen mit doppelter Lichtgeschwindigkeit zu tun und wer sagt das ein schwarzes loch alles mit lichtgeschwindigkeit verschlingt außer vieleicht das meiner oma:D:D:D:D
 
AW: Doppelte Lichtgeschwindigkeit????

Wofür danke????
Für mein Thema die Drogen oder für die Oma:39::39::39:
 
AW: Doppelte Lichtgeschwindigkeit????

Hab doch nix gegen Deine OMA, ging um meine Drogen.

  1. Drogen, die … sind
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    , die einem ein leichtes Gefühl der
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    vermitteln. So glaubten einige Probanden zum Beispiel, dass das Hallo-Gen eine Lampe sei und das Weg-Gen eine tolle alternative zum Weg-Fahren sei.
 
AW: Doppelte Lichtgeschwindigkeit????

Ich wollte Niemanden angreiffen, mich wundert es nur, wenn sich jemand Gedanken über das Universum macht und deshalb nicht schlafen kann. Wir als Staubkorn Erde kriegen selbst das nicht gebacken. Beispiel Hunger, Krieg...
 
AW: Doppelte Lichtgeschwindigkeit????

Na ja leute nachdem es teschno jetzt nur mehr um Drogen geht und kalso denkt das wir nichts gebacken bekommen obwohl ich weiß das mein nachbar gerade in die Backstube gegangen ist verabschiede ich mich mit wahhhnsinniger geschwindigkeit !!!!!
Ps: Sollte lieber spazieren gehen wenn ich nicht schlafen kann!!:whistle2::whistle2::whistle2:
 
AW: Doppelte Lichtgeschwindigkeit????

Geh nicht zu schnell sonst kommst Du zu spät zur Arbeit wenn Du ins Bett gehst :13: Gute N8
 
AW: Doppelte Lichtgeschwindigkeit????

Interessantes Thema :). Ich stelle mich ab und an die frage wo das Ende des Universums ist. Man sagt ja es ist unendlich. Was ist aber unendlich. Oder mal anders. Wie ist das Universum entstanden. Man redet immer vom Urknall. Was war aber vor dem Urknall. Leerer raum ???. Wie sah der lehre raum aus. Oder was ist wenn es ein ende de Universums gäbe. Ist da eine Wand ????. Was ist hinter der Wand. Das sind Sachen die ein tage lang den Kopf zerbrechen können :DDD.
 
AW: Doppelte Lichtgeschwindigkeit????

Danke Phantom,
das du dich zu uns gesellst aber
das mit dem Schlafen gehen kann ich mir nach soooo vielen Fragen erst mal wieder aus dem Kopf schlagen.:105::65::65::105:
 
AW: Doppelte Lichtgeschwindigkeit????

Er weis doch nicht das Dein Nachbar Bäcker ist .:15:
 
AW: Doppelte Lichtgeschwindigkeit????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau das ist es, was ich auch in meinem Beitrag ansprechen wollte. Das hat mich schon als Jugendlichen beschäftigt :39:. Wahrscheinlich werden wir nie eine Antwort darauf bekommen. Zumindest nicht, solange wir so langsam, also langsamer als das Licht, unterwegs sind :(.

Gruß Schnauke
 
Zurück
Oben