1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doppel-DRS wird wohl verboten

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Borko23, 12. Oktober 2012.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    [h=1]Doppel-DRS wird wohl verboten[/h]
    Das Doppel-DRS, wie es von Red Bull und Mercedes in dieser Saison verwendet wird, wird laut "auto, motor und sport. de" wohl ab 2013 verboten sein.
    So sieht es voraussichtlich das noch nicht verabschiedete technische Reglement für die kommende Saison vor.
    Nach dem Verbot von Doppeldiffusor und F-Schacht geht die FIA also wohl erneut dazwischen, um ein eventuell teures Wettrüsten zu verhindern.
    sport1
     
    #1
    josef.13 gefällt das.

Diese Seite empfehlen