Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Doppel DIN China Radio Navi ?

AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

SD Karte mal neu formatieren und neu aufsetzen,oder eine andere probieren.

Wenn das nichts bringt kann auch der Kartenleser ein Problem haben.
Flachbandkabel lose oder nicht richtig eingesteckt oder sowas.
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Hab schon mehrere Varianten probiert, Navisoft beenden, Zündung aus, Gerät ausschalten im Endeffekt immer das dasselbe. Gibt es da irgendein Problem mit WIN CE oder was könnte es noch sein? (Zum Glück habe ich einen Bastelkeller mit 12V Netzgerät wenn man jedesmal ins Auto müsste... da kriegst du ja ne Macke...

Gruß Mike
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

hab schon ne ganze Kartensammlung vor mir liegen (formatiert, neu aufgesetzt usw.)...ich will nur nicht am Gerät selbst herumfingern, wenn es wirklich ein Hardwareproblem sein sollte, dann schicke ich es zurück...

Gruß Mike
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Hast noch ne andere Software zum testen?
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Ok dann könnte es hardware sein. Welche Navikonsole hast du beim CE6 und welchen Startbildschirm?
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

...ich vermute auch, dass es die Hardware ist...was meinst du mit Navikonsole und Startbildschirm?
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Beim starten vom WIN gibt es Boot Bild und das Bild wo man die Einstellungen vornehmen kann. Wir haben diverse CE6 Updates um den original Zustand wieder herzustellen. Könnte man noch versuchen, wenn wir das Richtige haben. Ich denke du hast auch ein Nowada Modul verbaut. Für das 917 und 117 haben wir was, aber ich denke du weißt wo du mich findest.
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

bei der Kiste siehste du nix von WIN, läuft alles im Hintergrund ab...kannst nur bei Navieinstellungen den Startpfad festlegen...
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Ja weiß ich, trotzdem gibts doch ein Konsole wo den Pfad einstellen kannst.
Das Bild bräuchte ich, sowie das Bootbild.
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

alles klar, schicke ich dir morgen...
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Ich weiß nicht genau wie es bei deinem Gerät ist, aber bleibt man im Navi Modus und startet das Gerät neu, sollte man den Bootbildschirm sehen. Kannst ja mal versuchen und kannst auch im china-rns mir zeigen.
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Hallo,
also dann versuch ich es hier nochmal....
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Also das könnte passen, 800x480 Hast du?
Kann ich dir hochladen, aber versprechen kann ich nichts und auf eigene Gefahr.

Sag bescheid wenn es haben willst.
 
Zurück
Oben