Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Doppel DIN China Radio Navi ?

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo !

Habe mir bei ibey ein Doppel Din Radio ersteigert... Eine genau Typenbeschreibung habe ich nicht.. nur dies hier

CVGX-C38

Nun ist meine Frage welche Navisysteme laufen! Angeblich Route 66 ! Habe eins von Medion aufgespielt, geht aber nciht

Kann mir wer sagen welche Navisoftware auf dem Teil läuft ? Weiss jemand vielleicht nen Link wo ich zu testzwecken :D Route 66 herbekomme ?

Und nocheine Frage ! Der Verkäufer des Geräts hatte keine Anleitung mehr ! ich kann auch keine finden !Hat jemand das Gerät und könnte mir die Anleitung kopieren und zukommen lassen ? Bezahle selbstverständlich auch dafür

Also.. wenn hier jemand ist der Hilfe bezüglich meiner Fragen geben kann, dann rann anne Tasten! Hat das Gerät jemand von euch ?

Das betriebssystem soll win ce 5.0 sein!

DANKE !
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Hallo,ich bin´s wieder,Horst Brack!Hast du die SD-Version von Medion genommen? Sonst wird es Nix!Das R66 läuft auch auf WinCe 5.0!
Also auf geht´s..........................



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Oder nimm ganz was anders,solltest aber deine Auflösung kennen,wäre besser



Gruss H.B.
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Hallo Horst :D

Habe leider keine Technischen Daten vom dem Teil ! Nur das was man im Intenet unter der Artieklbeschriebung die ich oben gepostet habe, findet.

Scheisse. was ist eine SD version ? Ich hab die Medion CD eingelegt, die Installation befolgt wie da stand und dann hat er es auf SD Karte geschriben !..

Wenn cih die SD Karte einlege dann lädt er anfangs (ich meine im Radio) Die SW und kakkt später dann ab, hab da denn eine Fehlermeldung die ich jetzt nicht auswendig weiss....

Ich versuch es mal mit dem R66

DANKE erstmal ! Vielleicht findest du ja noch was von dem Gerät im WWW !
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Hi,kennst du Horst Brack? Du brauchst eine SD-Ready-Version von GP 5 oder 5.5 sonst geht es nicht,da die Soft normalerweise auf dem PNA installiert wird und du mit Sicherheit keinen mindestens 500 MB grossen Flash-Speicher hast.Also muss die Version von der SD-Karte laufen,das dazu.
Hast du einen SD-Schacht? Kannst du deine Startexe frei wählen?Kommst du ins Windows bzw ist dein Desktop frei?Wie heisst deine original Startexe?




Gruss Der Bestrafer !





Hier mal ein paar Daten zu deiner Kiste:



  • External Memory:
    - USB Drive: YES (max 8 GB)
    - SD Card: YES (max 8 GB)
  • Display Information:
    - Screen: 7 Inch TFT LCD
    - Resolution: 480 x 234
    - Angle: 0-90 (Motorized sliding display panel)
    - Video Systems: PAL, NTSC, AUTO
  • Audio Information:
    - Max Audio Output: 45W x 4
    - Signal-To-Noise Ratio (SNR): >85dB
    - User adjustable EQ: Bass, Treble, Balance, and Fade
  • GPS Information:
    - GUI Interface: YES - 3D type
    - Touchscreen Interface: YES
    - Operating Environment: WIN CE 5.0
    - GPS Menu Languages: English, German, French, Spanish, Russian, Italian, Portuguese, Dutch, Arabic, Turkish, Thai, Japanese, Simplified Chinese, Traditional Chinese (Actual voice and display language depends on GPS software package)


Siehe auch hier,Post # 4...................



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Uff.. soviel Technikkram.. vorweg ! das erste mal das cih ein Navi nutze !OK.. Soviel dazu
Ich habe 2 SD Schächte am Radio ! und selbstverständlcih auch hier am Laptop.. Also.. wie beschrieben habe ich eine Version von Medion rauf gemach... Habe diese dann im SD Laufwerk des Radios eingelegt, gestartet und eine Fehlermeldung gehabt ! Leider komme ich grade nciht raus um sie aufzuschreiben da meine Sohnemann hier rummrent und der erst pennen muss...

Ich kann, im Radio, wenn die SD drinne ist und auf NAVIGATION im Radio gehe, den Ordner der EXE öffnen... das wars denn auch schon bis die Fehlermeldung kommt..

DIESES Radio habe ich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Tja.. NIX ! Aber der, wo ich es ersteigert hab, der sagte, das da Route 66 drauf läuft ! ER hatte sich das auch ersteigert !Bin der 3 besitzer und anfänglichs war ich recht Skeptisch ! Aber Bild und Ton ist echt super ! Sogar DVB-T Hier bei uns bei Bremen geht bis Tempo 160 mit der Originalen Stabantenne..

OK..

Angenommen es ist DEIN Gerät.. du bekommst es so wie ich und hast keinerlei Kenntnisse davon weil du keine Anleitung und so hast !

WIE bekommst du nun das Navi zum laufen ???
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Ja,das könnte ein Problem werden,ich kämpfe hier schon fast zwei Jahre und habe immer noch nicht 100% Durchblick,aber es kommt langsam...........
Kannst du denn deine Navistartexe im Radiomenü frei wählen?
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

was meinst du mit Navistartexe ?SOrry.. vielelicht ne blöde Frage.. aber wenn man keine Ahnung hat, dann komme eben solche Frage zustande !

Also-. ich mache das Radio an.. OHNE SD Karte drinne.. dann geh ich auf Navi.. und dann gehe ich auf Navigieren.. Dann passiert nix.. is klar ohne SD ! Dann habe ihc es mit der Medion version versucht.. dann lädt der das Naviprogramm von Medion, kakkt dan aber ab !das wars... Wenn der kleine gleich pennt geh ich ins Auto und versuch mal den Fehlercode aufzuschreiben !!!

was nun ? Der Download von Route 66 dauert ja ewig.. noch 31 Minuten !!!
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

So.. habe nun ne Menge Bilder gemacht ! Wie kann ich die hier Uploaden ? Da kann man sehen was passiert wenn cih die Medionsoftware starte... zudem auch der Fehlercode !!!
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Hi,du musst aber auch irgendwo ein "Profi" sein mit 441 Beiträgen,oder?Ich weiss ja nicht ,wie weit du dich mit Navisoft auskennst?Damit dein Navi (die Soft) startet muss eine Startexe (Startbefehl) gestartet werden.Diese Exe könnte zB MobileNavigator.exe heissen,so findest du dei Datei auch auf der SD-Karte. Aber dein China-Navi muss diesen Starbefehl erst mal in Gang setzen,wenn du an deinem Radio das Navi startest.Und zwar muss dort der gleiche Befehl (MobileNavigator.exe) als "Startbefehl" gestartet werden!Ich kann bei meinem China-Teil meine Startexe selber aus der SD-Karte auswählen,also ist es bei mir egal wie sie heisst,nur ich muss es wissen,um sie richtig zu wählen.Sie könnte auch HorstBrack.exe heissen!!!!!Es gibt aber auch Navis die haben einen Festen Namen dafür,den du nicht ändern kannst.Aber du musst wissen,wie er heisst! Wenn deine Ausführung der Startexe als vom Hersteller zB Horstbrack.exe benannt wurde,musst du in deiner neu zu verwendenden Navisoft die Exe von zB iGO8.exe in HorstBrack.exe umbennen,sonst bekommst du es nie gestartet. Und wenn du diesen Namen nicht weisst,hast du ein Probelm!!!
Könntest Glück haben und probieren,weil es nicht so viele gibt,aber nicht ganz einfach,reicht dir das erst mal ??????




Gruss H.B.



Bilder entweder als Anhang ,oder hier uploaden und mir den Link zum Download nennen !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Also ! Ich habe das Gerät jetzt neben mir stehen !!! Habe auch das Route 66 gedownloadet und entpackt ! Beim Entpacken kam aber die Fehlermeldung von winrar blabla bla.. in zwischenablage kopieren oder beenden !

Wasnun ?
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Hallo ! ich weiss nciht ob ich alle Parts habe.. Ich habe den scheiss gedownloadet und dann die Setupexe ausgeführt !Dann wil er das Passwort, habe es auch eingegeben !2 Minuten lang arbeitet der kram auch perfekt und dann kommt die Fehlermeldung von Winrar die ich eben beschrieben habe !SCHEISSE!! was nun ?

was meinst du mit 7Zip `Was das nun wieder ?
 
Zurück
Oben