1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

donwload und CS probleme

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von m.msc01, 11. Oktober 2009.

  1. m.msc01
    Offline

    m.msc01 Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen

    Bei mir läuft CS ohne problem, aber sobald ich via skype telefoniere, im internet surfe oder dicke downloads machen, bricht mir das Cardsharing voll ein!

    wenn ich mit skypen aufhöre, geht CS ohne probleme.
    Wenn ich nur im internet surfe, dann sind es leichte hänger.

    Gibt es für mein probleme eine lösung, oder ist das bei euch auch so?

    -Fritzbox 7170
    -Smargo+
    -Kathrein UFS 910
    -NewCS Server, Camd3 Client


    gruss
    Michi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.354
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: donwload und CS probleme

    was für ne leitung hast du ??
     
    #2
  4. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: donwload und CS probleme

    dann solltest du es evtl. mal mit einer "Priorisierung deines CCCam Port's" im FB Menü probieren.
     
    #3
  5. webman
    Offline

    webman Spezialist

    Registriert:
    2. August 2009
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: donwload und CS probleme

    Wo kann man das im Menü einstellen? :JC_hmmm:
     
    #4
  6. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: donwload und CS probleme

    Einstellungen >> Internet >> Priorisierung >> Registerreiter "Netzwerkanwendungen" >> Namen ausdenken >> neues Protokoll >> Protokoll TCP + deinen CCCam Port bei Quell- und Zielport >> usw. usw. usw.

    [​IMG]

    [​IMG]




    und zum schluss unter:

    Einstellungen >> Internet >> Priorisierung >> Registerreiter "Regeln" >> Echtzeitanwendungen ........ diese "Netzwerkanwendung" mit aufnehmen.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2009
    #5
    langer79, m.msc01 und webman gefällt das.
  7. webman
    Offline

    webman Spezialist

    Registriert:
    2. August 2009
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: donwload und CS probleme

    Vielen Dank für den hilfreichen Hinweis. Werde ich bei mir auf jeden Fall auch mal mit reinmachen :thank_you:
     
    #6
  8. m.msc01
    Offline

    m.msc01 Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: donwload und CS probleme

    mhhh habs grad vorher probiert, lieder ohne erfolg. Sobald ich eine 700 MB file vom internet ziehe, mach das CS schlap und das bild steht


    mhh noch ne idee?
     
    #7
  9. wolfe85
    Offline

    wolfe85 Stamm User

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: donwload und CS probleme

    Das gleiche Problem habe ich auch. Hab die gleichen Einstellungen wie oben nur den Port abgeändert. Hab allerdings eine 385 leitung
     
    #8
  10. *v-max*
    Offline

    *v-max* Ist oft hier

    Registriert:
    3. September 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: donwload und CS probleme

    Hey...
    Wieviele Clients hast Du denn dran hängen?
    Und was für eine Leitung hast Du?

    Ich selbst habe 768er DSL,
    CS mit 5 Freunden und keinerlei Probleme..
    Ich sauge andauernd über UseNext.

    Gruß
     
    #9
  11. wolfe85
    Offline

    wolfe85 Stamm User

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: donwload und CS probleme

    wie oben gesagt eine schlechte 385 DSL Leitung (Am Dorf bekommt man leider kein schnelleres)

    bin Kein Server sondern nur Client. Wenn ich nix ziehe usw. funktioniert es ja einwandfrei.
     
    #10
  12. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: donwload und CS probleme

    Viele Saugprogramme lassen sich begrenzen. Problematisch ist vorallendingen der Upload.
    Saugen kann man aber auch nachts.:aha:
     
    #11
  13. m.msc01
    Offline

    m.msc01 Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: donwload und CS probleme

    Also ich hab ne 16000 er

    ich mache card Sharing intern, auch wenn ich dort internet downloads mache, bricht das ab
     
    #12
  14. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: donwload und CS probleme

    Wenn dein Downloadprogramm die volle Bandbreite ausnutzt, dann bestimmt. Warum begrenzt ihr das nicht ???? Ich habe DSL 2000 und keine Probleme damit. Ich weiß wohl, was ich bei Bitorrent einstellen muß, um Probleme zu bekommen. Läßt man das volle Pulle laufen, gehen die ECM auf 5-7 sek hoch.
    Usenext dagegen ist unproblematisch, da nur gesaugt und nicht geseedet wird. Gebt den Programmen nur 75 % eurer Bandbreite oder stellt es im Router ein
     
    #13

Diese Seite empfehlen