Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Domenicali: Vettel zu Ferrari?

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Ferrari-Teamchef Stefano Domenicali hat die immer wieder aufkommenden Gerüchte um eine Verpflichtung von Weltmeister Sebastian Vettel (25) zurückgewiesen, aber einen Wechsel des Heppenheimers nach Maranello nicht völlig ausgeschlossen.
"Das liegt weit in der Zukunft. Ich habe keine Ahnung, und es hängt von beiden Seiten ab", sagte Domenicali der "Welt am Sonntag" über die Spekulationen:
"Sicher ist: Das Thema ist im Moment nicht relevant."
Vielmehr gelte die volle Konzentration der Scuderia dem Kampf um die WM-Krone.
"Ferrari hat in den letzten Jahren jeweils im letzten Rennen der Saison den WM-Titel verloren. Jetzt ist definitiv die Zeit gekommen, dass wir Titel holen, anstatt noch einmal zu verlieren", sagte Domenicali, für den Vettels Dauerrivale Fernado Alonso der kompletteste Fahrer des Feldes ist.
Allerdings musste der Spanier beim Großen Preis von Malaysia bei seinem Ausfall in der zweiten Runde einen herben Dämpfer hinnehmen.
Vettel hat durch seinen 27. Grand-Prix-Sieg in Sepang die Führung in der Gesamtwertung übernommen.
Seine Zukunft lässt der Heppenheimer aber offen, er dementierte auch Gerüchte, wonach er seinen bis 2014 laufenden Vertrag bei Red Bull vorzeitig um zwei Jahre verlängert haben soll.
"Über Verträge spricht man nicht", sagte Vettel der "Bild"-Zeitung: "Aber jetzt müssen Sie meine Körpersprache lesen." Anschließend schüttelte der 25-Jährige den Kopf: "Aber gesagt habe ich nichts."
sport1.de
 
Zurück
Oben