Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Domenicali: Red Bull ist Favorit

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Domenicali: Red Bull ist Favorit

Ferrari-Teamchef Stefano Domenicali sieht Sebastian Vettels Team Red Bull als Favorit der neuen Formel-1-Saison.

"Red Bull ist weiterhin vor uns", gab Domenicali im Interview mit der italienischen Sporttageszeitung "Gazzetta dello Sport" zu. Domenicali rechnet mit starker Konkurrenz im Red-Bull-Team. "Mark Webber ist in derselben Situation wie Felipe Massa bei Ferrari: Er muss sich die Bestätigung als zweiter Pilot verdienen und wird sich 200-prozentig einsetzen, um vor Sebastian Vettel abzuschneiden. Ich hoffe, dass dies sportliche Spannung verursachen wird", so der 46-Jährige.

Obwohl der neue Ferrari-Bolide F2012 bei den Testfahrten nicht den Erwartungen des Teams entsprochen habe, glaube er an einen positiven WM-Start der Scuderia.

"Ich bin mit den Leistungen des Autos nicht zufrieden, weil wir die gesetzten Ziele nicht erreicht haben, nicht weil wir langsamer als die anderen Teams waren. Um zu begreifen, wo wir wirklich sind, werden wir mindestens vier Grand Prix abwarten müssen", so Domenicali.
Sport1.de
 
Zurück
Oben