Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dom formatieren

AW: Dom formatieren

Mach es bitte so wie ich es Beschrieben habe, wenn das auch nicht hilft, dann den DOM ran an den PC (obwohl ich dazu nicht gerne Raten möchte)und Formatieren, da ich nicht 100%tig versprechen kann ob danach dein stick erkannt wird, wenn dann nämlich nicht dann stehst du erst einmal da,deshalb vorsicht walten lassen.

Aber andersrum kannst du auch nichts verlieren, so oder so muss die Box sonst zurück.

Ich Drück dir mal die Daumen, und schreib bitte ob alles geklappt hat, auch wenn nicht, ich muss jetzt noch einmal los arbeiten.

Bei der az Elite sitzt der DOM wenn man von vorne schaut auf das Bord Rechts unteres Drittel, hochkant hat einen aufkleber drauf dort steht 256 MB drauf
 
AW: Dom formatieren

HI Hexer,

leider hat auch das nicht geklappt. Ich habe alles jetzt versucht jedoch wird mein usb nicht erkannt. SChade aber trotzdem danke für deine bzw eure HIlfe!!


gruss

blackcat
 
Zurück
Oben