Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DOM bzw. FDM (Solid State Disks) Fragen

habe46

Newbie
Registriert
6. Oktober 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe ein paar grundlegende Fragen zum Thema DOM bzw. FDM:

1. Welche Funktion hat der Microswitch der sich auf dem FDM befindet?
2. Hat der 2-polig Stecker auf dem FDM die Funktion eines HD-Led?
3. Wenn man beim Update über USB den DOM formatiert, und kein Update installiert, dürfte eigentlich die AzBox nicht starten?
4. Kann man den FDM an einem PC installieren (IDE-Interface) und managen - welches Filesystem wird dazu verwendet?
5. Was bringt ein groesserer DOM?

Herzlichen Dank für eure Hilfe im Voraus :emoticon-0183-swear:emoticon-0183-swear
 
AW: DOM bzw. FDM (Solid State Disks) Fragen

Der sogennante Microswitch ist der Stromanschluss wenn du den DOM im PC Formatieren möchtest, damit sind 2 Fragen schon mal Beantwortet.

2. Hat der 2-polig Stecker auf dem FDM die Funktion eines HD-Led? Nein
3. Wenn man beim Update über USB den DOM formatiert, und kein Update installiert, dürfte eigentlich die AzBox nicht starten? Doch die Box startet, wenn du die FW auf die Box machst, jedenfalls startet die Box nicht Komplett Durch wenn der DOM Formatiert ist.
5. Was bringt ein groesserer DOM?
Nach meiner einschätzung eine bessere Performenc und der DOM ist bei einigen Plugins nicht gleich auf 80% z.b cccam, Multicas und und und
 
AW: DOM bzw. FDM (Solid State Disks) Fragen

Erstmals herzlichen Dank Hexer0111.
Beim Stöbern in anderen Foren bin ich auf einen sehr interssanten Beitrag zu diesem Thema gestossen.
Ich hoffe ich verletze keine Forenregeln, wenn ich den Link setzte.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:Laie_87A:
 
Zurück
Oben