Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dolby Digital mit MX04?

klickjack

Newbie
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
ich habe drei MX04. Zwei "normale" und einen mit HDMI. Seit einiger Zeit habe ich einen neuen Verstärker an dem ich den MX04 digital anschließen kann. Leider erkennt er die Dolby-Digital Sendungen nicht. Liegt dies am Sat-Receiver, daß er das Signal nicht ausgibt, oder muß irgendwo was eingestellt werden?
 
AW: Dolby Digital mit MX04?

Musse gucken ob auf dem Kanal AC3 ausgegeben wird, über die audio taste auswählbar falls verfügbar!
 
AW: Dolby Digital mit MX04?

Hallo
Danke - es funktioniert. Ich muß zwar jedesmal beim Umschalten neu einstellen, aber das macht nichts
 
Zurück
Oben