1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dolby Digital mit MX04?

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04" wurde erstellt von klickjack, 6. September 2008.

  1. klickjack
    Offline

    klickjack Newbie

    Registriert:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    ich habe drei MX04. Zwei "normale" und einen mit HDMI. Seit einiger Zeit habe ich einen neuen Verstärker an dem ich den MX04 digital anschließen kann. Leider erkennt er die Dolby-Digital Sendungen nicht. Liegt dies am Sat-Receiver, daß er das Signal nicht ausgibt, oder muß irgendwo was eingestellt werden?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. banyan
    Offline

    banyan Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dolby Digital mit MX04?

    Musse gucken ob auf dem Kanal AC3 ausgegeben wird, über die audio taste auswählbar falls verfügbar!
     
    #2
  4. klickjack
    Offline

    klickjack Newbie

    Registriert:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dolby Digital mit MX04?

    Hallo
    Danke - es funktioniert. Ich muß zwar jedesmal beim Umschalten neu einstellen, aber das macht nichts
     
    #3

Diese Seite empfehlen