1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Dolby Digital 5.1 wird nicht immer aufgenommen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von tm99, 18. November 2011.

  1. tm99
    Offline

    tm99 Newbie

    Registriert:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich nehme nun schon eine Weile Filme von Sky auf, aber leider fehlt mir in den meisten Fällen das 5.1 Signal... Ich muß manchmal AC3 Downmix einschalten, wenn das drin ist nimmt er dann auch kein 5.1 auf? Normal nimmt die Dream doch alle Tonspuren auf oder? Ist echt Schade, hab viele gute Filme nur in Dolby Digital 2.0....
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. frankdux
    Offline

    frankdux Newbie

    Registriert:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Dolby Digital 5.1 wird nicht immer aufgenommen

    Hallo tm99.Denke Mal das liegt daran das Sky nicht immer alle Tonformate mitsendet.Schau mal in die TV-Digital da ist immer angegeben wann im 2-Kanal im Surround oder Dolby Digital 5.1 gesendet wird.
    Gruß
    frankdux
     
    #2

Diese Seite empfehlen