Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dolby digital 5.1 und 7100cx

gewappnet

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
grüße an alle...habe mir einen 7100cx erworben und FW truman 5119 2.4.20 aufgespielt mit Senderliste von db.... angeschlossen..funzt prima...danke... habe über opt. Kabel meine Surround angeschlossen...aber dolby kommt hier nicht an.... liegt das an der FW? oder mach ich was falsch? oder kann das Teil gar kein Dolby 5.1? verzweifelt schau....:read: bin für Aufklärung echt dankbar.....
 
AW: dolby digital 5.1 und 7100cx

ok, werde ich ausprobieren...danke schonmal.... was machte ich nur ohne dich....:good:
 
AW: dolby digital 5.1 und 7100cx

black dragon ist der king...... es hat gefunzt... ich bin sowas von begeistert....:good::good::good::good::good::good::dance3::dance3::dance3:
 
Zurück
Oben