1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst dolby digital 5.1 und 7100cx

Dieses Thema im Forum "7000CR/CX-7010CR-7100CR/CX-4000-4100TS(CR)" wurde erstellt von gewappnet, 12. Januar 2008.

  1. gewappnet
    Offline

    gewappnet Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    grüße an alle...habe mir einen 7100cx erworben und FW truman 5119 2.4.20 aufgespielt mit Senderliste von db.... angeschlossen..funzt prima...danke... habe über opt. Kabel meine Surround angeschlossen...aber dolby kommt hier nicht an.... liegt das an der FW? oder mach ich was falsch? oder kann das Teil gar kein Dolby 5.1? verzweifelt schau....:read: bin für Aufklärung echt dankbar.....
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Black Dragon
    Offline

    Black Dragon Guest

    AW: dolby digital 5.1 und 7100cx

    rote tatse drücken
     
    #2
  4. gewappnet
    Offline

    gewappnet Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: dolby digital 5.1 und 7100cx

    ok, werde ich ausprobieren...danke schonmal.... was machte ich nur ohne dich....:good:
     
    #3
  5. gewappnet
    Offline

    gewappnet Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: dolby digital 5.1 und 7100cx

    black dragon ist der king...... es hat gefunzt... ich bin sowas von begeistert....:good::good::good::good::good::good::dance3::dance3::dance3:
     
    #4
  6. Black Dragon
    Offline

    Black Dragon Guest

    AW: dolby digital 5.1 und 7100cx

    lol......... war doch einfach :D :D :D
     
    #5

Diese Seite empfehlen