Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Doktorarbeit

AW: Doktorarbeit

die Staatssicherheit hat uns schon im Auge, claus! :emoticon-0144-nod::D:D:D
 
AW: Doktorarbeit

:D:D Korrekt, 2 oder 3.0, das merk ich auch schon am ständigen Knacksen im Telefon :emoticon-0119-puke:
 
AW: Doktorarbeit

Hier in diesem Fred lies ich mich doch kurz dazu hin reissen die Bundeswehler eine Mörderbande zu schimpfen. Bei mir waren es Worte der negativen Wertschätzung. Frau Merkel dagegen lässt Taten sprechen, ihr Dank an die Soldaten:



Soldaten begehren gegen Kanzlerin Merkel auf



Mit einem offenen Brief an die Kanzlerin protestiert der Bundeswehrverband gegen die geplanten Sparmaßnahmen - und wählt einen deutlichen Ton. Verbandschef Kirsch wirft Merkel "fehlende Wertschätzung" der Soldaten vor. Öffentliche Worte der Solidarität seien wohl "nur Lippenbekenntnisse".
Berlin - Der Betreff ist nüchtern: "Wiedergewährung des Weihnachtsgelds", steht über dem offenen Brief von Bundeswehrverbandschef Ulrich Kirsch. Doch in dem Schreiben an Kanzlerin Angela Merkel geht es um viel mehr als nur das Weihnachtsgeld - es geht um das grundsätzliche Verhalten der Regierungschefin gegenüber den Soldaten.

35373931623465303464373030316430
ANZEIGE





Die Sparmaßnahmen bei der Bundeswehr zeigen Kirsch zufolge die "fehlende Wertschätzung" für das, was die Soldaten täglich bei ihrem gefährlichen Dienst leisteten. "Es entsteht mehr und mehr der Eindruck, dass Ihre zahlreichen öffentlichen Solidaritätsbekundungen gegenüber unseren Kameradinnen und Kameraden im Einsatz und zu Hause nur Lippenbekenntnisse waren", heißt es in dem offenen Brief, der bei Welt Online veröffentlicht wurde. Das Schreiben nimmt Bezug auf eine Protestaktion der Soldaten im Dezember 2010. Mehr als 120.000 Soldaten und zivile Mitarbeiter der Bundeswehr hatten in Postkarten an die Kanzlerin die Kürzung ihres Weihnachtsgelds kritisiert, weitere 20.000 Karten waren verspätet eingetroffen. Die 2006 beschlossene Kürzung der Sonderzahlung sollte ursprünglich bis Ende 2010 gelten, wurde aber von der Koalition im Zuge der Sparmaßnahmen um vier Jahre verlängert. Nach Angaben des Bundeswehrverbands bedeutet das für Beschäftigte und Ruheständler Einbußen von etwa 2,44 Prozent ihrer Jahresbezüge.
Das Vorgehen der Bundesregierung stelle einen "massiven Vertrauensbruch dar", schreibt Kirsch jetzt in dem offenen Brief. Die große Zahl der Protestkarten mache das "Ausmaß der Wut, der Enttäuschung und der Frustration der Menschen in der Bundeswehr deutlich".
Der Bundeswehrverband fordert jetzt die Karten zurück. "Andernfalls beweisen Sie uns das Gegenteil, und erweisen Sie uns endlich auch bei Weihnachtsgeld die Anerkennung und den Respekt, den wir verdienen", schließt Verbandschef Kirsch sein Schreiben.




Quelle: Speigel.de
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Ich finde das passt hierher.

Gruß
claus13
 
AW: Doktorarbeit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Überall im Forum wo Diskussionen sind, bist Du natürlich auch dabei. Dich hab ich schon länger im Auge, Du hast es doch im Blut, Leute zu beleidigen und mit allen und jedem zu streiten. Ich habe hier meine Meinungen zum Thema Doktorarbeit geschrieben, die kannst Du alle lesen. Ich habe keinen User bis zur letzen Antwort angegriffen. Die letzte Antwort war Absicht, nur um zu sehen, wer reagiert.

Hast Du eigentlich eine Ahnung, was Du mich da fragst? Ich finde es seeeeehr nett, daß Du mich mit einem Nazi vergleichst. Vielen Dank, hast Du eigentlich schon gemerkt, daß ich ein Ausländer bin?!
 
AW: Doktorarbeit

Ich hab nur eine Frage gestellt, nachdem Du den Stinkefinger gezeigt hast. :emoticon-0138-think
 
AW: Doktorarbeit

Darum gehts ja garnicht, fun. Das ist hier ein Stellvertreterstreit. Außer einem einzigen Mal habe ich niemals Leute beleidigt. Aber es gibt eigensinnige Interessen, die es darauf angelegt haben, mich zu treffen. Hier ist eine bestimmte Person sehr aktiv. :(
Aber noch nicht erfolgreich! :DDD:DDD
 
AW: Doktorarbeit

Irgendwie verstehe ich @Borkos Reaktion auf meinen Beitrag nicht, bei meinem Beitrag ging es im Grunde darin, dass Frau Merkel unseren friedvollen Bundeswehr-Soldaten das Weihnachtsgeld streicht, steht doch schon fast direkt zu Anfangs des Artikels. Ich zitiere kurz daraus: "Der Betreff ist nüchtern: "Wiedergewährung des Weihnachtsgelds","

Was das mit Links oder Rechts bzw. Rot oder Braun äh Schwarz zu tun hat???
Ich sage für meinen Teil, im Zweifel Links. Zu Deiner Gesinnung @Borko23 sage ich nichts ;-) und Deinen Spruch finde ich geil von wegen: hast du eigentlich schon gemerkt, dass ich Ausländer bin? Geil, das sind eigentlich die schlimmsten Deutschen.:D Sowas von integrationsgeil........:_capelli:

Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Doktorarbeit

Was mir in diesem Zusammenhang gewaltig auf die Nerven geht:

Da gab es doch gestern schon wieder:

DEMONSTRATIONEN pro Guttenberg.

Nichts gegen Demonstrationen, diese sind gerechterweise im Grundgesetz verankert;

Aber was sind das für Leute,

die den Arsch nicht hochkriegen, wenn es um wichtige Dinge geht
(Einflussnahme der EU, Schuldenerlaß, Subventionen für Pleitestaaten, Boni für gescheiterte Manager ...die Liste ist unvollendbar)

aber plötzlich aufstehen, wenn ein Betrüger zurücktritt?

Gruß

fisher
 
AW: Doktorarbeit

Guttenberg: Plagiaterkennung war kaum möglich

Die beiden Prüfer der Doktorarbeit von Karl-Theodor zu Guttenberg haben sich zur Erkennung von Plagiaten geäußert. Ihren Link veralten (gelöscht) zufolge war eine Plagiaterkennung damals mit den vorhandenen Mitteln kaum möglich.

In einer veröffentlichten Mitteilung beziehen die beiden Professoren Stellung zu dem Thema, wieso bei der Überprüfung der Arbeit von zu Guttenberg damals nicht aufgefallen ist, dass große Teile der Arbeit kopiert wurden.

In erster Linie verweisen die zuständigen Professoren auf das Vertrauensverhältnis zwischen Doktorvater und Doktorand. Nicht zu vergessen seien in diesem Zusammenhang allerdings auch die technischen Möglichkeiten, welche damals genutzt werden konnten. Auch die Suchmaschine Google soll damals noch nicht die fein justierte Suchmethode wie heute aufgewiesen haben.

Angeblich war Plagiatssoftware im Jahr 2006 nicht so weit entwickelt wie heute. Auch heute soll bei den zugehörigen Anwendungen noch teilweise eine Weiterentwicklung notwendig sein. Hierbei bezieht man sich besonders auf juristische Arbeiten.

Angemerkt wurde in der Erklärung, dass sich zu Guttenberg in der mündlichen Prüfung sehr gut bewähren und jeder Frage stellen konnte.

Quelle: WinFuture
 
AW: Doktorarbeit

Besser zu spät Ala nie:smoke:

Betrüger bleibt Betrüger egal wer's ist. Finde ich gut das er zurück getreten ist. Der müsste noch bestraft werdenweil er Betrogen hat.

Wurde er eigentlich angezeigt wegen Betrug? Hab es leider nicht mehr mit bekommen was nach seinem Rücktritt passiert ist.

Gruß cookie07
 
AW: Doktorarbeit

man muß auch mal sagen das irgendwie und irgendwo zu jedem thema schon was gesagt, geschrieben und veröffentlicht wurde.
und niemand kann das rad neu erfinden. und niemand kann mir die funktionsweise des kreiskolbenmotors mit eigenen worten erklären weil er es ja selber irgendwo gelesen und gelernt hat.
was da passiert ist, war eine hetzkampagne einer desolat struktuierten partei, die von ihren eigentlichen problemen ablenken wollte.
also hopp, uffn arm ihr heulsusen.
hier wurde ein bis dato völlig integrer mensch und eine persönlichkeit und meiner meinung nach einer der besten minister die wir je hatten bloß gestellt.
und ob das auch so stimmt wird niemals zu 100% aufgeklärt werden, weil sich diejenigen die seine arbeit beurteilt haben alles dafür tun um selber ihren arsch an die wand zu bekommen.mein guter freund julius hat schon damals gesagt: " auch du mein sohn brutus."
 
Zurück
Oben