Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dnyns mit InaDyn

bayernschorsch

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Februar 2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen ich habe seit 3 Tagen das Problem das sich täglich mein dnyns verabschiedet.
Hatte Jahre keine Probleme mit nichts verstellt und plötzlich jeden Tag error Code 19
nutze dnyns über die dreambox mit dem Tool InaDyn
Anbieter ist dyndns.com bin sogar zahlendes Mitglied!
Hat jemand die selben Probleme ?
sobald ich auf hole Pi gehe und mit ok bestätige geht es wieder!
über jeden Tip bin ich dankbar

Grüße
 
AW: Dnyns mit InaDyn

Hi schorsch,

habe die selben Voraussetzungen ( zahlender dyn account, Dream 500HD und inadyn ) und auch bei mir habe ich jeden Tag den IP Error mit inadyn. Hab mal inadyn runtergeschmissen und neu installiert aber auch keine Besserung. Lasse meine dyn zur Zeit im Router uodaten auch da habe ich ab und an Probs. Ich wäre auch über jeden Tipp dankbar.


Gruß

sonic
 
AW: Dnyns mit InaDyn

ich habe eine weiter dream mit einer no.ip adresse hier funzt das update prima.
habe sogar das img nochmal neu installiert und inadyn neu installiert bringt alles kein erfolg das ist echt zum ko.....

ich hoffe noch auf den richtigen tipp
 
AW: Dnyns mit InaDyn

Hat schon jemand was raus gefunden, habe das gleiche Problem ( zahlender acount , dm500 und inydyn ) meine dyndns updater auf dem Mac funktioniert irgendwie auch nicht mehr richtig, kann aber vielleicht auch an Mavericks liegen, bin mir aber sicher das es mit Mac auch schon funktioniert hatte.

Gruß

Theo
 
AW: Dnyns mit InaDyn

Bei mir seit ein paar tagen auch das gleiche Problem dyndns nicht zahlend immer wieder error code 19.
 
Zurück
Oben