1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem DNX 7200 aus USA mit Middle East Karte

Dieses Thema im Forum "Navi-CD und KARTEN SUCHE" wurde erstellt von gt350mustang, 25. Januar 2013.

  1. gt350mustang
    Offline

    gt350mustang Newbie

    Registriert:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe aus den USA ein DNX 7200 mit einer "Middle East Karte " .Beim Einbau heute habe ich gesehen dass über Satelit die Umgebung angezeigt wird. Funktioniert dass Gerät auch mit einem Karten Chip aus Deutschland ,bezw mit einer Deutschland karte ?

    Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.

    Gruß Thomas
     
    #1

Diese Seite empfehlen