Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DNS wird nicht mehr aktualisiert !!!!

imranli

Ist oft hier
Registriert
6. September 2009
Beiträge
193
Reaktionspunkte
21
Punkte
18
Ort
Solingen
so bald meine ip adresse geändert wird tuet sich nicht mehr bei meinen client boxen,.. habe im router nach gesehen, dort ist noch alles richtig eingetragen.
Dyndns.org wird einfach nicht mehr aktualisiert,.. was kann ich dagegen machen,.. habe keine lust jedes mal mich einzu logen und selbst zu aktualisieren.

kein plan warum, aber seid ich Vista habe geht das nicht mehr,.. wirklich auf den tag genau,.. das kann doch damit nichts zutuen haben oder.

ich drehe noch durch.

was kann ich machen?


lg
 
AW: DNS wird nicht mehr aktualisiert !!!!

Vodafone Easy Box A400

bis jetzt hat das ja auch immer geklappt
 
AW: DNS wird nicht mehr aktualisiert !!!!

Hallo,gibt es evtl.eine neue Firmware für den Router?
LG kaskaden789
 
AW: DNS wird nicht mehr aktualisiert !!!!

so,.. das problem wurde gelöst in dem der Router für paar min vom strom genommen wurde,... ^^

naja damit kann ich leben..

danke für eure mühe
 
Zurück
Oben