Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DNS Updater Probleme

UncleC

Premium
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
1.448
Reaktionspunkte
296
Punkte
243
Ort
Dahoam
Hallo Community,
Ich hab n Problem mit dem DNS Updater 2...
Bis vor kurzem hat der noch wunderbar funktioniert, bis mein Free Account bei DynDNS abgelaufen ist, hab mir dann einen Pro Account geholt
Nun bekomm ich aber laufen Mails vom Watch Dog: "ERROR: Bad auth! Check USERNAME and PASSWORD setting for xxxx.dyndns.tv "
​Täglich um ca 4:30 (Wohl nach der Zwangstrennung" vorher war das aber nicht so?
Und seit 2 Tagen bekomme ich sogar um die Mittagszeit dieselbe Mail und meine Clienten verlieren die Verbindung, keine Ahnung wieso?!?
Ich könnte das Update eigentlich ja auch mit meiner Fritzbox machen, aber versteh nicht wieso das seit dem ich den Pro Account habe so rumspackt, und fand den Watchdog eigentlich ziemlich praktisch...
Ich hab den DDNS Updater1 anscheinden auch am laufen, wie kann ich das Script sauber deinstallieren (Sry Linux noob...)
Danke für die hilfe schon mal


 
AW: DNS Updater Probleme

Hat wohl nix mit Linux zu tun, sondern eher damit, das dyndns was geändert hat, man muß sich jetzt regelmäßig bei denen einlogen, damit der account nicht ausläuft - also kein Update, sondern im browser auf der Homepage. 5 tage vor ablauf bekommt man eine Email mit dem Hinweis inkl. Link - hab ich erst bekommen.
 
AW: DNS Updater Probleme

Hey..
Hab doch geschrieben das ich jetzt ein pro Account habe, somit is das einloggen hinfällig.. bzw das manuelle Update..
 
Zurück
Oben