1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk dns problem

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von stardust1988, 11. Mai 2012.

1. stardust1988

stardust1988 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    16
    hallo freunde habe ein problem. mein server ist eine frietzbox 7170, mein internet router eine speedport 501,
    jetzt mein problem habe meine dns mein selfhost gemacht und es lief auch alles wunder bar bis heute aufeinmal alles dunkel habe dann auf mein account geguckt bei selfhost und da stand das. Letzes Update11.05.2012 13:15:33
    liegt es vieleicht daran ?
    wenn ich auch unter der webinfo bei der fritzbox gucke steht da auch 0 cline

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Pilot

Pilot MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    Waren die beiden IPs bei deinem dyn Anbieter gleich oder unterschiedlich.
    Wenn sie unterschiedlich sind: auf deine öffetliche IP klicken, so dass beide wieder gleich sind. Abspeichern nicht vergessen.

Mlg piloten

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2012
  4. stardust1988

Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe meine fritzbox (Server) bestimmt 10 an und aus gemacht bis ich auf die Idee kann denn Internet Router neu zu starten wo die dyn drine steht und dann ging es wieder aber kann Mann das nicht irgendwie so einstellen das ich denn Router nicht immer neu starten muss wenn selfhost ein Update macht ? Weil das ist nicht so gut wenn mein Onkel wo der Server aufgebaut ist im Urlaub fährt und dann auf einmal alles dunkel wird.
    Ich habe noch eine frage ich habe eine Drambox 800hd und zwei 500 s alle drei Clone als cline. zuerst hatte wir nur eine 800hd und 500s als Cline. seit gestern noch eine 500s dazu sobald alle beide 500s laufen Hackt das Bild ,an alle beide 500s habe auf denn 500s CCcam 2.1.1 drauf und auf der Server läuft auch nur mit CCcam und eine s02 Karte aber normal das das Bild doch nicht bei drei cline Hacken oder ?

5. stardust1988

Punkte für Erfolge:
    16
    Kann mir keiner sagen warum das Bild hackt bei einen dritten cline finde nichts in der such Funktion und möchte dafür kein neues Thema auf machen?

6. mxer

mxer Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Wenn Du nur eine C-Line hast, kannst Du nicht einfach 2 Clients ohne Probleme da dranhängen.
    Hast Du für jeden Client eine C-Line, dann sollten die auch ohne Probleme laufen.
    Stehen beide lokal beisammen? Was ist, wenn nur einer der beiden online ist?

Pilot gefällt das.
  7. stardust1988

Punkte für Erfolge:
    16
    ja ich habe für jeden eine eignende line im Server F line in der Drambox C line.
    Ich habe jetzt drei cline 1. Ist eine dm800hd Clone die steht bei mein onkel wo der Server aufgebaut ist (dsl Internet), eine dm500s die bei mir im Haus ist (UMTS Internet eplus) , und eine dm500s die bei mein Bruder im Haus ist (UMTS Internet Vodafone ). Mein onkel ist lokischerweise immer online da er ja denn Server (seine Sky Karte ) zu verfügung gestellt hat er war der 1.
    Ich war der 2. Habe aber meine dm mein Bruder gegeben und mir eine neue geholt und als ich die fertig machte hat meine und die von mein bruder gehackt und wenn ich meine aus mache hackt mein Bruder seine nicht mehr. Mache ich meine wieder online hackten beide wieder.
    Kann es vielleicht sein das der Kartenleser verkehrt eingestellt ist? Weil zuerst war da noch eine v13 deine drauf war er eingestellt und als die s02 Kamm war alles dunkel und ich gegoogelt und denn Kartenleser um gestellt und dann war es hell bis die 3. Dm kamm

8. mxer

Punkte für Erfolge:
    113
    Liest sich trotzdem so, als würdet ihr beide die gleiche F-Line vom Server nehmen.
    Kann ja sein, daß der Onkel da nicht aufgepaßt hat, und der Fehler von dort kommt.

Wenn Deine late Dream wieder bei Dir steht und die neue bei Deinem Bruder, ist es das gleiche Problem?
    Nur zum Test, damit wir Fehler beim Empfang ausschließen können.

9. stardust1988

Punkte für Erfolge:
    16
    Hey danke du könntest recht gehabt haben mit der falschen line. kann sein das ich und mein bruder die gleiche line drine hatten ,habe jetzt in meiner Drambox Benutzer 3 eingegeben hatte das so: mein Onkel benutzer1 und Passwort ,ich benutzer2 und Passwort ,mein Bruder benutzer3 und Passwort anscheinend hatten die dm500 beide die gleiche line. Weil mit der iPhone App. Cccam kann Mann ja gucken wie viele cline und so und da stand immer 2 clins und dann wenn ich auf clins gegangen bin stand da nur Benutzer1 und benutzer2. und jetzt3 clins und Benutzer 1-3 habe jetzt in meine box benutzer3 eingegeben und schon stand da 3clins und Benutzer1 benutzer2 und Benutzer3 kann das jetzt nicht testen da mein Bruder schläft und ich morgen bis abends arbeiten muss aber werde das morgen Abend testen und dir Bescheid sagen aber denke das es das war danke noch mal :)

10. mxer

Punkte für Erfolge:
    113
    Manchmal sind es kleine Dinge, die einem den Tag versauen wollen :dance3:

Diese Seite empfehlen