1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DNS-O-MATIC mit Speedport W724V möglich ?

Dieses Thema im Forum "Speedport Archiv" wurde erstellt von zapper0815, 3. Juli 2013.

  1. zapper0815
    Offline

    zapper0815 Freak

    Registriert:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen ,

    ich würde mir gerne auf meinem Speedport W724V DNS-O-Matic einrichten ....in etwa so wie es auf meiner Fritzbox 7170 bestens läuft ! Allerdings finde ich hier nirgends die Möglichkeit dies Benutzerdefiniert eingeben zu können . Ich hätte gerne eine Dyndns und eine No-IP Adresse mit reingebracht aber es gibt hier wohl nur die Möglichkeit sich zwischen einer Dyndns oder einer anderen (No-IP Adresse) zu entscheiden.

    Mit der Fritzbox ist das kein Problem....da geht man auf "Benutzerdefiniert" und gibt die URL ein (http://updates.dnsomatic.com/nic/update?myip=<ipaddr> )

    Ist das beim Speedport W724V auch irgendwie möglich ?

    Der Zweck dürfte ja klar sein !

    Gruß zapper0815
     
    #1

Diese Seite empfehlen