Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DNS-O-Matic-Account in der Fritzbox einrichten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GianniBlaze

Best Member
Boardveteran
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.567
Reaktionspunkte
1.017
Punkte
373
Da mir das auf die nerven ging das mein Dyndns nicht mehr automatisch upgedatet wurde.
Habe ich mir jetzt mal DNS-O-Matic gemacht.

Hier die Anleitung wie man das dann alles in die Fritzbox einträgt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe es jetzt so auf meiner 7390 eingerichtet und es hat geklappt.
hoffen wir es bleibt weiter hin so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Anleitung . Danke. Hatte es zwar schon vorher auf nem Speedport W501V zum Rennen bekommen aber trotzdem geil die ANleitung

Nachtrag/Anmerkung falls erlaubt

Sollte es auf einem Speedport nach obiger Anleitung nicht funktionieren ist die Url anders.

Sie geht bei mir so

http://updates.dnsomatic.com/nic/update?myip=<ipaddr>

unter Domaine hab ich meinen Account bei dyndns.org eingeben - ob localhost funktioniert weiss ich leider nicht. Wahrscheinlich braucht man localhost nur bei mehreren Accounts die man updaten will. Hat man nur 1 Acc so ist lediglich der Name einzutragen z.B. servername.dyndns.org

Alles andere ist soweit = wie bei Fritzbox
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben