1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dns adressen im ebay versteigert

Dieses Thema im Forum "CS Blacklist" wurde erstellt von uludag16, 31. Januar 2012.

  1. uludag16
    Offline

    uludag16 Meister

    Registriert:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    gestern habe ich von einem guten freund
    eine liste bekommen mit dns adressen von card sharing servern,die DATEI SOLL IM EBAY ZUM KAUF GEBOTEN WORDEN SEIEN:
    was kann da schlimsten fall passieren wenn das in die Hände von pay Tv anbieter kommt leider war meine dNS adresse auch im Bott.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. blumax 007
    Offline

    blumax 007 Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: dns adressen im ebay versteigert

    den würd ich mich sofort mit ebay in verbindug setzten und die liste entfernen lassen und über die bekommste doch auch raus wer die liste hat und den machste den en kobf kürtzer
     
    #2
  4. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: dns adressen im ebay versteigert

    coolll , es wird immer beser mit der liste , jetzt wolen ergend welche deppen noch profit damit machen :emoticon-0179-headb
     
    #3
  5. Soeldi
    Offline

    Soeldi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: dns adressen im ebay versteigert

    Wo finde ich diese Liste? Ich würde gerne wissen ob meine DNS auch dabei ist, glaube zwar nicht, vertrauen ist gut aber kontrolle ist besser!
     
    #4
  6. hottehue
    Offline

    hottehue Board Guru

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1.623
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist bestimmt nur eine Test-CD. Die komplette Liste ist bestimmt Millionen wert und wird Schlagzeilen machen. :emoticon-0123-party

    Wieso Ebay? Die hat doch jeder.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2012
    #5
  7. cmra
    Offline

    cmra Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: dns adressen im ebay versteigert

    Die Liste geistert schon seit einer woche rum. Checkt eure Server auf Schwachstellen und offene Ports. In Panik auszubrechen ist Blödsinn. Wer soll sich die DNS Liste denn angucken ? SKY ? was wollen die damit ? das sind erstohlene DNS. Rechtlich nicht verwertbar.

    ps: wer den Urheber der Liste kennt, kann sich ja mal melden. Es gibt eine menge Leute die sich gerne Revangieren möchten.
     
    #6
  8. ancofima
    Offline

    ancofima Spezialist

    Registriert:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hi All
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran das jemand so Doof ist und die Liste bei Ebay zum Verkauf anbietet denn die Leute werden sich doch fragen woher der trottel die Liste hat und er ist der erste ( falls es dazu kommen sollte ) sein wo man an die Tür klopft , ausserdem denke ich das man nicht viel zu befürchten hat , denn um das alles zu verfolgen müsste das Gestetz so viele Strafanträge stellen damit sie überhaupt an die Namen kommen zu der die DNS gehört , und ich denke nicht das die soviel Theater machen wegen etwas wovon sie noch nicht mal wissen ob sich die DNS strafbar gemacht hat und ausserdem werden ohne Beweise nicht einfach so die Namen der dazugehörigen IPs herausgegeben.

    Viele Grüsse

    Hi All

    Ich glaube nicht das jemand so Doof ist und die Liste bei Ebay versteigert , wenn er wirklich so Doof ist dann sollte er sich nicht wundern wenn die Grünnen bei Ihm vor der Tür stehen und ausserdem glaube ich nicht das jemand etwas zu befürchten hat denn ersten ist es nicht so leicht die Namen von den dazugehörigen DNS ohne Beweise zu bekommen und zweitens wird der Staat bestimmt nicht unmengen von Strafanträge stellen für etwas das sie bei Ebay ersteigert haben und ohne Strafanträge ist es bekanntlich nicht möglich die dazugehörigen Namen zu den DNS zu bekommen.

    Viele Grüsse
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2012
    #7
  9. cmra
    Offline

    cmra Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: dns adressen im ebay versteigert

    Eine DNS zu haben ist nicht verboten . Nur verfallen die meisten jetzt in Panik und ändern alle ihre DNS .
     
    #8
    Zahnstocher71 gefällt das.
  10. linuxx
    Offline

    linuxx Hacker

    Registriert:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: dns adressen im ebay versteigert

    das Problem ist das auch die Adressen von vielen aus dem Forum hier dabei sind.

    Ich unter anderem auch :(
     
    #9
  11. szonic
    Online

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: dns adressen im ebay versteigert

    Tja, dann ist bei euch, oder euren Peers etwas nicht ganz koscher!

    Prüft euch, prüft eure Peers, irgendwo ist/ sind die Schwachstelle(n).
     
    #10
    Pilot gefällt das.
  12. solo1999
    Offline

    solo1999 Spezialist

    Registriert:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    8.8.8.8
    AW: dns adressen im ebay versteigert

    Wo finde ich die Liste? Wollte mal nach schauen ob ich auch dabei bin!
     
    #11
  13. nappi
    Offline

    nappi Meister

    Registriert:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    43
    Homepage:
    AW: dns adressen im ebay versteigert


    Naja 1 Port muss man ja offen haben ansonsten klappt es nicht mit CS ! oder du machst wirklich nur Home CS aber dann würdest du nicht hier im bereich schreiben
     
    #12
  14. playbengel
    Offline

    playbengel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. April 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: dns adressen im ebay versteigert

    hab heute von einem per ne mail bekommen das meine dyndns zum verkauf angeboten wurde

    ich hab das nicht glauben wollen

    er gab mir ne polnische seite auf der 2 listen sind, auf der zweiten liste ist wirklich mein dyndns account dabei !!!!!!!!!!

    ich frage mich woher die meine addy haben da ich nur 5 partner habe und die diese sicher nicht verkaufen wollen...

    hab nun ne neue addy und bin mal gespannt wann diese wohl wieder wo auftaucht...
     
    #13
  15. masterjoda
    Offline

    masterjoda Hacker

    Registriert:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: dns adressen im ebay versteigert

    vllt gibt es hier einen Zusammenhang zur CCcam-Backdoor-Frage!?
    So eine dyndns-liste ist Millionen wert...
     
    #14
  16. speerspider
    Offline

    speerspider Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Selbstständig
    AW: dns adressen im ebay versteigert

    Quatsch, die ist nicht Millionen wert.

    1. Anbieter wie z. B. Sky werden niemals den Besitzer der IP Adresse ermitteln können, da der Grund nicht gewichtig genug ist, dass die Provider diese herausgeben müssen (Sky muss nachweisen, dass es sich um einen kommerziellen Anbieter handelt UND er eine gewisse - sehr hohe - Summe Umsatz damit macht).
    (Außerdem speichern die Provider die IP maximal 7 Tage und die Bearbeitung einer Anfrage nach IP/Name dauert länger und wird nur in dringenden Fällen schneller bearbeitet, z. B. bei Terrorismusverdacht oder Kinderpornographie)
    2. Wird mittlerweile auch der letzte überprüft haben, ob er auf der Liste steht und seine Dyndns-Adresse geändert haben
    3. Viele der Dyndns-Adressen waren schon nicht mehr aktiv, als die Liste herauskam ;)
     
    #15

Diese Seite empfehlen