Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DNA-Updater der Richtige für die SOLO4k

Summit76

Newbie
Registriert
19. Dezember 2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

habe mir wie schon oben beschrieben, den DNA-Updater 4.0 für mein Solo4k runtergelagen( leider woanders,sorry) da ich hier nicht in den DL-Bereich komme. Bei dieser Gelegenheit könnte es vielleicht jemand von den Admins freischalten oder fixen.

Also zurück zu eigendlichen Problem.

Bekomme immer diese Fehlermeldung beim Versuch die Oscam Keys zu laden:

wegt:server returned error:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
404 Not Found
Connecting to 5.135.147.36

Das ganze wiederholt sich dann 3x mit unterschiedlichen IPs

Wer kann mir behilflich sein? Versuche ORF hell zu bekommen. Gibt es da evtl. noch eine andere ( leichtere) Alternative ?

Danke vorab schon einmal für die Hilfestellungen.

DL-Bereich funktioniert wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ORF bekommt man ohne Karte schon lange nicht mehr hell.
In deutsch noch SRF auf 13°E mit Emu, das war es dann schon, der Key ist aber ewig nicht gewechselt, dazu braucht man keinen "Key Updater". Buzzword dazu für deine Solo 4K OSEmu bzw. OScam-Emu.

-supraracer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok....da bin bzw. war ich auf dem Holzweg und muss ich mich wohl wieder einlesen. Wie,Wo...fang ich am besten an.
 
OK...habe aktuell da VTI 11 Image drauf. Woran erkenne ich dort ein OScam inkl. Emu( gefunden habe ich das hier: OScam 1.20 rev:11277) und wohin kommt das (rote Schlüsselsymbol) der enpackten SoftCam-Dartei?
Sorry für die dummen Fragen.....

Vielen Dank
 
Spätestens am Emu Reader der automatisch in der oscam.server angelegt wird. Sollte aber auch mit OScam-Emu im Feed stehen, ansonsten Binary austauschen wie oben schon geschrieben.
Keine Ahnung was du mit rotem Schlüsselsymbol meinst...Inhalt der SoftCam.Key einfach Copy+Paste über das WebIF der OScam-Emu über Files -> SoftCam.Key einfügen.

-supraracer
 
...da du total konkrete Fragen stellst unternehme ich einen letzten Versuch. :)
Wenn du eine Softcam aus dem Feed installierst kommen neben dem eigentlichen Binary noch Startskript und ggf. Configs Files mit. Ist das einmal installiert kannst du das Binary File beliebig gegen andere Versionen austauschen, z.B. der oben verlinkten mit integriertem Emu. Wie man das macht ist z.B. hier beschrieben HowTo - OScam aus dem FEED installieren und/oder manuell Updaten
Im Übrigen ist das alles schon von A-Z mehrfach im Board behandelt worden, man muss sich halt ggf. etwas einlesen.

-supraracer
 
:blush:ich gebe meim bestes.....Wer lesen kann ist klar im Vorteil.....ich Danke dir für deine Geduld.

Werde mich erst einmal was einlesen.......Dann sollte es auch problemlos funktionieren. Die Anleitung habe ich bereits schon im Forum entdeckt.

Wenn es doch Probleme geben solle dann weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann:smirk:

Danke dir erst einmal, für deine tolle Unterstützung;)

Kann geschlossen werden....Thanks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben