Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DMM 900 Ultra HD 4K Laberthreat

Ne, 1 Smartcard- Schacht.
Aber du kannst die bei ebay ne easymouse 2 holen. 10,-€ hast schon deinen zweiten "Schacht" ;)
Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
als alternative kommt ja noch der usb ci reader , aber pssssssssssst :)

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein Witz in Dauerschleife von dir oder ist da was dran? o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte,
Das ich mal gelesen habe das es technisch nicht einfach geht, weshalb es bisher auch noch kein ext Ci gibt, da bin ich auch mal gespannt ob das so gut klappt und so...
 
Wenn ich nicht meine V14 und HD+ parallel laufen lassen kann, dann wird das definitiv KEINE Alternative. Schade, ich würde gerne meine 8000er in ihre wohlverdiente Rente schicken.
 
Wenn es nur einen Kartenslot gibt - wie soll das funzen?
 
DM900 ultraHD: die Zukunft ist jetzt

Dreambox kommt Anfang November in den Handel

Lünen, 24. Oktober 2016. Anfang November beginnt die Zukunft der digitalen TV-Medien, wenn die innovative DM900 ultraHD in den Handel kommt. Die erste Ultra-HD-Dreambox vereint alle Qualitätsmerkmale, für die die Marke Dreambox weltweit bekannt ist: Leistungsfähige Hardware, enorme Rechen-Power und das weiterentwickelte Dreambox OS bilden die Grundlage eines Ultra-HD-Media-Systems, das für die Anforderungen der digitalen TV-Zukunft optimal vorbereitet ist.

Die schnelle CPU und die große Speicherkapazität sorgen für eine flüssige Navigation. Live TV, Aufzeichnungen, Streaming und Plugins sind nicht mehr länger getrennte Welten, sondern vereinen sich in der DM900 ultraHD in einem einzigartigen Medienerlebnis. Das stetig weiterentwickelte Dreambox OS integriert jedes Plugin nahtlos ins System. Wo andere an ihre Grenzen des Machbaren stoßen, öffnet die DM900 ultraHD das Fenster zur digitalen Zukunft.

Der Anspruch der DM900 ultraHD an höchste Qualität manifestiert sich im einzigartigen Design der Dreambox. Durch ihre futuristische und gleichzeitig gradlinige Form hebt sich die DM900 deutlich vom typischen Kastenformat anderer TV-Empfänger ab.



Technische Details zur DM900:

Dreambox OS
Dreambox API
CPU: Dual-Core 12K DMIPS
2 x HDMI 2.0 (Ein- und Ausgang)
3 Zoll Farb-LCD
Touch on/off
MPEG-2/H.264 Decoder (Full HD)
H.265 Decoder (Ultra HD)
Smartcard Reader
SD-Card Reader
Common Interface Slot
Tuner-Steckplatz für DVB-S2 oder DVB-C/T2
2 GB RAM
4 GB Flash
Gigabit-Ethernet
USB 3.0
Mini-USB-Service-Port (Flash Rescue)
S/PDIF-Ausgang
automatischer Scan
2,5 Zoll HDD (optional)
WLAN (optional)
Web Interface für PC und Smartphone
DiSEqC 1.0, 1.1, 1.2, USALS, Unicable
Maße: 270 x 187 x 60 (B x T x H)

Quelle: DMM
 
Zurück
Oben