Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DMConcinnity-HD vom openAAF MOD by Satinfo

satinfo76

Ist oft hier
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
165
Reaktionspunkte
78
Punkte
48
Hallo,

hier das Skin DMConcinnity-HD vom openAAF von mir gemoddet mit miniTV in der Channelübersicht



Und hier das ipk zum installieren:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: DMConcinnity-HD vom openAAF MOD by Satinfo

Läuft nicht auf der quad leider
 
AW: DMConcinnity-HD vom openAAF MOD by Satinfo

Was läuft den genau nicht?!
Solche pauschalen Aussagen helfen nicht bei der Problembeseitigung. Bitte nachreichen. Danke
 
AW: DMConcinnity-HD vom openAAF MOD by Satinfo

Hi habe den Skin auch manuell installiert war auch erfolgreich jedoch kann man ihn bei openmips nicht anwählen bzs er wird gar nicht unter Skins angezeigt!
 
AW: DMConcinnity-HD vom openAAF MOD by Satinfo

Ich habe die lösung du must erst das skin mit den gleichen namen deinstalieren dan kann man erst das neuen instalieren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DMConcinnity-HD vom openAAF MOD by Satinfo

Skin ist Klasse, danke dafür. Allerdings wird mir in der Infobar, wenn OScam verwendet wird, die ECM Info nicht angezeigt. Wie kann man es einstellen?
 
Zurück
Oben