Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic DMAX testet Poker, Erotik und Wrestling

Der Sender DMAX wird ab Juli testweise zwischen 1- 5Uhr nachts folgende neue Themen schalten: Poker, Erotik und Wrestling. Mittlerweile hat sich der Sender auf dem Markt ganz passabel platziert, doch aufgrund der Wirtschaftskrise fehlen ein paar Einnahmen.
So will der Sender nun von der eigenen Philosophie etwas Abstand nehmen und in sein Nachtprogramm Erotik einbauen. Daneben sollen dann noch Poker und Wrestling für weitere Einschaltquoten sorgen.Bisher hatte DMAX Soaps wie “Ludolfs” oder “Gorden Ramseys Höllenküche” ausgestrahlt. Wer DMAX nicht kennt kann sich dort ja einfach ein paar Videos anschauen.


quelle: clatsch.de


noch mehr Schwachsinn im Fernsehen.:fie:
 
AW: DMAX testet Poker, Erotik und Wrestling

halodri :punish: für den letzten Satz! Auf dmax kommen doch die Ludolfs, das ist Qualitäts TV, ich liebe es!
 
AW: DMAX testet Poker, Erotik und Wrestling

also wirklich man kann doch nichts gegen die Ramontik-Serie "Ludolfs" haben....
 
AW: DMAX testet Poker, Erotik und Wrestling

also solange mein zukünftiger Sohn noch das reden lernt, kann er das sowieso nicht gucken....

Aber die finde ich nicht so schlimm wie die ganzen Serien wie "GEZistschlecht" "unter uns" usw. da wird den kleinen ja auch nen guter slang beigebracht
 
AW: DMAX testet Poker, Erotik und Wrestling

Beule ist doch ein Guten! Sicher hat er noch nie das Haufenprinzip, Peters Kochkünste, den Günter am Telefon gesehen. Sie lieben alle ihren Job, ihre Heimat und sind glücklich damit. Romantik pur...
 
AW: DMAX testet Poker, Erotik und Wrestling

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

doch !
die erste reportage über diese gang , vor zwei oder drei jahren ,
absolut ok ....:good:
inzwischen , nur noch leuteverdummung .
aber kein problem , wer das sehen möchte , von mir aus.....:ja
 
AW: DMAX testet Poker, Erotik und Wrestling

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich kenne auch die ersten reportagen, als sie ihre mutter bis zum tod gepflegt haben! Ich habe auch inzwischen jede folge mind. 23x gesehen. für mich sind es schlechte schauspieler und man erkennt, da gebe ich dir recht, das manche folgen inzwischen vom tv provoziert wurden. was solls? bestes sonntagabend programm bevor ekel alfred auf wdr los geht. :DDD
mecker mecker mecker hast du dein tv noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DMAX testet Poker, Erotik und Wrestling

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ob hassen oder nicht , ich schaue mir diesen geistigen dünnschiss
auch nicht an , ist doch egal !
einfach ignorieren und gut....:good:
generell gilt ja auch inzwischen für " DMAX " , überwiegend wiederholungen,
nervige werbeblöcke usw. ....:wacko1:
 
AW: DMAX testet Poker, Erotik und Wrestling

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau ist jeden Sonntag ist 21:45 Uhr WDR Pflichtprogramm!!! Meine Frau verzieht schon immer ihr Gesicht aber was solls? Wenn se frech wird, dann wird Alfred auch innerhalb der Woche geguckt, man hat ja schliesslich alle Folgen digitalisiert :338:
 
AW: DMAX testet Poker, Erotik und Wrestling

dafür muss ich mir Montags immer Greys Anatomy angucken
 
Zurück
Oben