Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD Dmax Hd ab 1.5 über Hd+

so meldet es die Bild zeitung in der heutigen ausgabe in einer
Tabelle zur Analogabschaltung und zur aufschaltung neuer digitalkanäle .
Dmax Hd wird neben super RTl Hd aufgelistet.

Link ist nicht mehr aktiv.

hier nun die frequenz laut infosat ab 1.5
Verbreitung über Astra-Frequenz 12.574 horizontal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Sender zwar, aber er wird nicht in der Kanalliste abgelegt. Seltsam.
 
@ Kanikel123, Sky Atlantik HD? Da kannst du noch lange suchen, der Sender startet doch erst am 23.05.
 
Hallo,
hab gerade eine Sendersuche gemacht und DMAX HD ist da. Auf der gennanten Frequenz. In der Senderliste wird er auch als "DMAX HD" abgelet.
Laut Info 1080i. Das Senderlogo ist gleich nicht wie bei anderen Sender wo meistens extra "HD" mit eingeblendet wird. Die Bildqualität ist allerdings sichtbar besser.

MfG
 
sport1 hat auch kein HD zeichen im logo, muss also nicht heißen, dass HD sender ein HD stempel im logo haben...
 
Hallo

Danke für die Info.

Hab Mich nur gewundert weil ARD , ARTE und andere auf HD sind und die sind offen.

So Wichtig Ist Mir der Sender nicht mehr , kann gut mit dem ohne HD Leben.


Oder hab immer noch ein Puff und das + ist wieder was neues zum das Geld locker zu machen :)

Grüsse
 
Zurück
Oben