Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm900uhd oder Vu+UNO4K ?

weil die momentane Funktion in den meisten Linuxboxen auf einem gestohlenen Zertifikat beruht.
Da können die ganz schnell was ändern und alles ist dunkel, nicht nur in Dreamboxen.
Dafür hätte ich kein Abo. Mir wäre ein NICHT kontrolliertes Aufzeichnen wichtig.
 
Ich meine mit intern natürlich Aufnahmen mit gestecktem CI+ Modul in der E2-Box. Geht ja auf zig Boxen problemlos.

Den Himmelsreceiver an HDMI IN anzustecken ist doch hirnrissig.
Wenn du das was aufnehmen willst musst du auf beiden Geräten jeweils einen manuellen Timer setzen.
1) auf dem Himmelsreceiver damit er rechtzeitig auf den Kanal schaltet.
2) auf der E2-Box einen manuellen Timer zur Aufnahme von HDMI-In mit Eingabe von Start und Stoppzeit.

Mit dieser Vorgangsweise bist technisch wieder in den Anfängen von Videorecordern, dort war es ähnlich umständlich.

(mobil gesendet)
 
Moin Leute!

Ich bin drauf und dran mir die DM900 zu kaufen. Frage,läuft darin meine HD01 Karte im internen Cardreader? Wenn ja mit welchem Cam?

Gruss,

gezu
 
Und meine Sky Karte im CI+ Modul läuft auch? Bin etwas aus der Materie SAT raus.....
 
Guten Morgen,

Hat jemand schon die beiden Boxen Direkt miteinander vergleichen können ?

Bildqualität, Boot Zeiten usw ???
 
Bootzeit wird bei der Dream immer schneller sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist schon mal ne Ansage, da hast Recht...
Die Frage ist, ob hier sofort alles geladen wird oder ob einfach nachgeladen wird wenn die GUI da ist.

Trotzdem, kein schlechter Wert :)
 
Zurück
Oben