1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo DM800se wie Aufnahme starten?

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Duke123, 11. Mai 2012.

  1. Duke123
    Offline

    Duke123 Newbie

    Registriert:
    24. April 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe die DM800se clone mit Newnigma2 und würde gerne wissen wollen, wie man Sendungen Aufnehmen kann?
    Ich habe bereits ein USB-Stick eingesteckt und unter Speichermedien gemountet/formatiert.
    Wenn ich jetzt unter Multi-EPG den Timer für die Aufnahme starte, wechselt die Box den Sender - mehr aber auch nicht.
    Unter Timereinstellung sieht man die Aufnahmezeit usw. aber wenn ich auf PVR drücke finde ich keine Videodateien.
    Welche Einstellungen muss ich noch vornehmen, damit es richtig funktioniert??? :emoticon-0122-itwas

    Übrigens funktioniert Timeshift problemlos.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wohin gemountet? Schau unter "Speichergeräte".

    Diesen Pfad unter "Aufnahmepfade" anpassen.

    Wenn du den Stick unter "Speichergeräte" manuell nach /media/hdd mountest brauchst du unter Aufnahmepfade nichts ändern.
     
    #2

Diese Seite empfehlen