Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se wie Aufnahme starten?

Duke123

Newbie
Registriert
24. April 2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe die DM800se clone mit Newnigma2 und würde gerne wissen wollen, wie man Sendungen Aufnehmen kann?
Ich habe bereits ein USB-Stick eingesteckt und unter Speichermedien gemountet/formatiert.
Wenn ich jetzt unter Multi-EPG den Timer für die Aufnahme starte, wechselt die Box den Sender - mehr aber auch nicht.
Unter Timereinstellung sieht man die Aufnahmezeit usw. aber wenn ich auf PVR drücke finde ich keine Videodateien.
Welche Einstellungen muss ich noch vornehmen, damit es richtig funktioniert??? :emoticon-0122-itwas

Übrigens funktioniert Timeshift problemlos.
 
Wohin gemountet? Schau unter "Speichergeräte".

Diesen Pfad unter "Aufnahmepfade" anpassen.

Wenn du den Stick unter "Speichergeräte" manuell nach /media/hdd mountest brauchst du unter Aufnahmepfade nichts ändern.
 
Zurück
Oben