Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800Se welche Oscam Version?

julia

Meister
Registriert
29. November 2008
Beiträge
804
Lösungen
1
Reaktionspunkte
62
Punkte
98
Hallo,

ich habe eine DM800SE und möchte eine TNT Karte im internen Schacht laufen lasse, welche Oscam Version brauche ich?
steige da nicht durch

oscam-svn8833-mips-tuxbox-oe2.0-webif-Distribution.tar.gz

oscam-svn8833-mips-tuxbox-oe2.0-webif-libusb-Distribution.tar.gz

oscam-svn8833-mips-tuxbox-oe2.0-webif-libusb-ssl-Distribution.tar.gz

oscam-svn8833-mips-tuxbox-oe2.0-webif-Light.tar.gz

Julia
 
AW: DM800Se welche Oscam Version?

Hi,

da musst du uns verraten welches Image du auf deiner Box hast, Ich vermute ein OE2.0, die passende Oscam kannst du ggf. auch von dem Feed des Image runter laden.

Gruss USCMAI
 
AW: DM800Se welche Oscam Version?

Hi,

Sorry, habe Newnigma2 v.3.3.2 2012-03-28, keine Ahnung ob es ein OE2.0 Image ist, im Feed ist doch nur ein Oscam oder bin ich blind?

Julia
 
AW: DM800Se welche Oscam Version?

Ja das kann sein, warum probierst du es nicht mal damit? Alternativ könntest du dir auch das TSPanel installieren und dir darüber eine passende Oscam installieren, auch hier musst du aber wissen ob du ein OE1.6 oder ein OE2.0 Image hast. Für OE1.6 musst du mipsel.ipk installieren für OE2.0 mipsel32.ipk
Es wird aber vermutlich ein OE1.6 Image sein!

Möchtest du die Karte nur bei dir lokal laufen lassen, oder sharen?

Gruss USCMAI
 
AW: DM800Se welche Oscam Version?

Ich möchte die Karte auf der Dream testen und nach dem erfolgreichen Test dann die Karte mit Smargo an meinen Igel betreiben.
Wo bekomme ich den TSPanel her?

Julia
 
AW: DM800Se welche Oscam Version?

Hi,

habe jetzt die Oscam Version 8835 auf der Dream, so weit so gut. Morgen mach ich mal mit der TNT Karte weiter

Julia
 
AW: DM800Se welche Oscam Version?

Hi,

wenn du ein neues Images von Dream-Multimedia geladen hast ist es ein 2.0 Image, steht in der Regel beim Image dabei

Julia
 
AW: DM800Se welche Oscam Version?

Die FUN TNT Karte bekomme ich auf der DM800Se nicht zum laufen, hat jemand eine Idee woran es liegen könnte

Julia



Server.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Config:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam User:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Log:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: DM800Se welche Oscam Version?

äh, eh klar - ich hab da was verwechselt, nämlich: wie erkenne ich, ob meine DM800seHD eine V2 ist oder nicht?

ich hab dzt. openPLI drauf und seither wird das Datum immer mit 2011/08/30 angezeigt
 
Zurück
Oben