Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se + UnityMedia + Sky

edved

Newbie
Registriert
9. August 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute.

Ich bin absoluter Neuling was das alles hier angeht und hoffe, dass ich etwas Hilfe finde.
Ich habe mich schon kreuz und quer durch das Board gelesen, aber irgendwie bin ich mir immer noch nicht sicher, ob ich alles richtig verstanden habe.

Morgen werde ich meine DM800se bekommen und ich würde gern meine original Sky-Karte (I12) und meine original UM-Karte (UM01) darin laufen lassen. Mir geht es nicht darum, irgendwas anderes noch hell zu bekommen, sondern einfach nur darum, die Programme über zu sehen, für die ich auch bezahle.

Wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich die Karten nicht einfach in die Box stecken und alles läuft, richtig? Ich muß also die Box flashen und, so wie ich es verstanden habe, wäre das Newnigma2-Image am geeignetsten? Und ich benötige Scam, um meine UM01 zu laufen zu bekommen? Wie sieht es mit der I12 von Sky aus? Was benötige ich da?


Vielen Dank schonmal und sorry, wenn ich dumme Fragen gestellt habe. :emoticon-0122-itwas
 
AW: DM800se + UnityMedia + Sky

Moin edved,

1. Du muss nicht unbeding neu flashen... Du kannst Dir auch erst einmal das Image anschauen was auf der Box ist und es testen.
Das Image kann man später immernoch wechseln.
Wenn mit dem schon aufgespieltem Image der Addon-server (um sich z.B. die Scam zu installieren) nicht zu erreichen ist gibt es spezielle Plugins dafür.