Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se - UM hell machen für Share partner ?

OmarCarlos1

Hacker
Registriert
22. September 2010
Beiträge
329
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Ort
NrW
hallo zusammen,

habe die DM800se mit newnigma2. habe einige im share, die gerne Unitymedia hell haben wollen. meine frage wäre, was muss ich auf die Box installieren damit ich eine sogenannte UM karte in Oscam einstellen kann ? ich kenn mich in sachen keys nicht so gut aus. bin bisher nur mit cardsharing unterwegs gewesen. hoffe das ihr mir helfen könnt.

gruss
 
aber es ist erst seit kurzem dicht oder ?? deswegen habe meine clienten probleme mit UM.
 
Wenn Du eine Karte hast, die Clients auch UM bedient haben, dann sollte es gehen.
Nur per Key allein gehts wohl nicht mehr.
 
habe zwei drei share partner die UM haben bzw. hatten. jetzt verbindet sich mein client nur noch bei einen von denen. der hat wahrscheinlich dann die karte.
wird es jetzt für immer dunkel sein mit keys ?
 
alles klar, danke. ist zwar jetzt hier nicht der bereich , aber ich frag einfach mal. du besitzt keine UM karte oder ?
habe auch ein thread im share bereich eröffnet. falls du intresse hast , kannst ja mal rein schauen.

gruss
 
Zurück
Oben