1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk DM800se Streaming Plugins aktualisieren oder oe2.0??

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Alien21, 13. Februar 2013.

  1. Alien21
    Offline

    Alien21 Newbie

    Registriert:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi leutz ich habe ne dm800se clone sim2.1 und habe zurzeit das NewnigmaeB-DM800SE-SIM2.SSL84B-2012extra installiert und bin auch super zufrieden die funktion die ich brauche kann es und läuft stabil.

    aaaaber seit geraumer zeit gehen einige streaming plugins nimmer so gut insbesonders das hd my-entertaiment was ich oft genutzt habe.
    des weiteren würde ich gerne wissen wie man bei kino kiste auf a-z gehe zeigt es immer nur wenige filme zu jedem buchstaben an kann man das auch irgendwie aktualisieren??

    wenn das alles nicht funktioniert brauche ich wahrscheinlich oe2.0 funktioniert das mit der sim XXXX??
    funktioniert dann ohne weiteres oe2.0 und kann man damit die ganzen streaming plugins installieren und auch cardsharing nutzen (cccam) ??

    was kostet so eine karte und wo bekommt man die??

    vielen dank schonmal @ all

    mfg
    alien21
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.270
    Zustimmungen:
    3.536
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: DM800se Streaming Plugins aktualisieren oder oe2.0??

    Flash dir dieses Image und installier das Mediaportal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    nicht updaten und Update ausschalten

    Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
    Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert* stellen.


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    -----------
    Bitte dies beachten:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. Alien21
    Offline

    Alien21 Newbie

    Registriert:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM800se Streaming Plugins aktualisieren oder oe2.0??

    cool vielen dank werde ich testen :)
     
    #3

Diese Seite empfehlen