Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se Streaming Plugins aktualisieren oder oe2.0??

Alien21

Newbie
Registriert
1. Dezember 2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hi leutz ich habe ne dm800se clone sim2.1 und habe zurzeit das NewnigmaeB-DM800SE-SIM2.SSL84B-2012extra installiert und bin auch super zufrieden die funktion die ich brauche kann es und läuft stabil.

aaaaber seit geraumer zeit gehen einige streaming plugins nimmer so gut insbesonders das hd my-entertaiment was ich oft genutzt habe.
des weiteren würde ich gerne wissen wie man bei kino kiste auf a-z gehe zeigt es immer nur wenige filme zu jedem buchstaben an kann man das auch irgendwie aktualisieren??

wenn das alles nicht funktioniert brauche ich wahrscheinlich oe2.0 funktioniert das mit der sim XXXX??
funktioniert dann ohne weiteres oe2.0 und kann man damit die ganzen streaming plugins installieren und auch cardsharing nutzen (cccam) ??

was kostet so eine karte und wo bekommt man die??

vielen dank schonmal @ all

mfg
alien21
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM800se Streaming Plugins aktualisieren oder oe2.0??

Flash dir dieses Image und installier das Mediaportal

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?236862-Mediaportal-Plugin

nicht updaten und Update ausschalten

Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert* stellen.


Link ist nicht mehr aktiv.


-----------
Bitte dies beachten:
 
Zurück
Oben