Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se Sim2.1 Einrichten für Cabelcom

AW: DM800se Sim2.1 Einrichten für Cabelcom

Hallo zusammen wollte die Picons für die Kanalliste anzeigen lassen jedoch ohne Erfolg.
Hab sie aus dem feed installiert die mini-kabel-universal danach box neugestartet aber nichts.
In der Kanalliste einstellungen habe ich zeige picons ja und den Pfad expert/picons.
Skins habe ich newenigma2-hd un elgato-hd ausprobiert nichts geht?.
 
AW: DM800se Sim2.1 Einrichten für Cabelcom

Die habe ich auch genommen jedoch funktionieren die auch nicht und nach meinem nachlesen müssen die Picons für die Kanalliste 50x30 Gross sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800se Sim2.1 Einrichten für Cabelcom

Ja normale Picons werden Angezeigt wie auch die im LCD werden auch Angezeigt nur die in der Kanalliste nicht. Welches Bildbearbeitungsprogramm empfiehlst du so nebenbei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM800se Sim2.1 Einrichten für Cabelcom

Sie sind im richtigen Ordner und haben auch die richtige grösse. könnte es mit dem Flashexpander zusammenhängen?
Und die einstellungen sind ja diese:Kanalliste einstellungen picons ja und den Pfad expert/picons. weitere einstellungen muss man ja nicht vornehmen oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank es war die Kanalreferenz.

Jetzt habe ich versucht die Picons die ich habe zu verkleinern jedoch ändert sich mit jedem Programm das ich benutzte entweder der hintergrundfarbe oder das Bild ansich wird unscharf habes mit Irfanviewer und Gimp probiert kennt jemand doch ein anderes wo ich wirklich nur die Grösse ändern könnte?

Frage wenn ich eine Festplatte in die Box einbaue kann ich dann denn Flashexpander auf die Festplatte übertragen und dann den rest zu media/hdd mounten?
wahrscheindlich wird der nachteil sein das die HD dann die ganze zeit läuft oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend zusammen
ich habe gerade meine eigene Picons transparent alle mit dem gleichen Programm verkleinert nur die OLED picons werden mir mit einem weissen hintergrund Angezeigt obwohl die Picons Transparent sind jemand ein Plan??

Ich hab jetzt mit dem wlan namensserver Problem es wird einfach nicht erkannt.
Beim Netzwerk test ist alles grün ausser der namensserver auf rot wird nicht erkannt?
Router ist auf wpa und wpa2
Bei der Box egal welche Einstellung wpa oder wpa2 geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM800se Sim2.1 Einrichten für Cabelcom

Kannst du auf die Box zugreifen per Netzwerk?
Kannst du Plugins online installieren?
 
AW: DM800se Sim2.1 Einrichten für Cabelcom

Nein beides geht nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben