Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se R01 no ca found

guzzimann

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Juli 2011
Beiträge
61
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Leute,
ich bräuchte mal eure Hilfe!
Ich habe oben genannte Meldung auf dem Display ist mir durch ein Update passiert und jetzt kann ich nicht mehr auf die Box zugreifen!
Habe schon mit Dreamup 1.3.3.4 probiert aber es passiert nichts, als ob die Verbindung zwischen PC und Dreambox gar nicht da ist?
Meine Verbindung sind USB Kabel und Lankabel Sim. 2.10 Seriell hat die SE ja nicht!
Was kann ich noch machen damit ich wieder flashen kann?
Hoffe ihr könnt mir helfen?
Danke
MfG
 
AW: DM800se R01 no ca found

Nimm Dreamup 1.3.3.9 damit sollte es funktionieren. Du kannst es auch noch mit SUNRAY Flashup probieren, das geht bestimmt.
Bei der SE ist doch ein USB Kabel dabei, das einstecken und schauen welcher Comport neu angelegt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800se R01 no ca found

Hallo,
Habe es hinbekommen ich hatte den falschen Comport anstatt com3 stand er auf com1 ist ja auch eigentlich Logisch com1 ist ja meist Seriell aber hinterher
ist man immer schlauer!
Danke hast mir sehr geholfen!
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben