Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se plötzlich kein Ton bei .mkv

Semtexmagix

Newbie
Registriert
17. Juni 2013
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

Ich habe nen Clone mit nn2 2.xx relativ altes Image.
Ich habe bei der wiedergabe von mkv´s plötzlich keinen ton mehr... habe einen abend nen flim geschaut und da hatte ich ton und nun beim selben film kein ton mehr... downmix ist installiert und bringt auch nichts...
nun wollte ich mal fragen ob ich da vieleicht weniger probleme habe wenn die das nn2 mal update also das 3.2.2 image installiere oder währe die arbeit umsonnst?

MFG
Semtexmagix
 
AW: DM800se plötzlich kein Ton bei .mkv

Hallo
hast du auch geschaut das der TON der ".mkv" analog ist ! und nicht Digital ( dts )!
b.z.w. welche ton art ist in der box aktiv !
 
Zurück
Oben