1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dm800se + oscam +skyv13 keine key abfrage über clienten

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Gangsta73, 3. November 2012.

  1. Gangsta73
    Offline

    Gangsta73 Newbie

    Registriert:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Würselen
    Hi Leuts,

    ich habe nun seit ein Paar Tagen ein Sky Komplett ABO (karte ist eine v13)
    da die v13 karte nicht gelesen werden kann mit der CCCcam hab ich die Oscam installiert (OSCAM 1.20-unstable_svn build #6773)
    Configs hab ich im netz gefunden. Was ich eigentlich vor habe ist :

    Ich will die karte in meine dm800se stecken dort sky schauen gleichzeitig aber die box als server verwenden und an einen CCCAM clienten weitergeben.
    Oscam läuft keys werden über dvapi abgefragt, jedoch werden keine keys an den CCCam clienten weiter gegeben.
    Hier mal ein paar screenshots :

    Den Anhang 63834 betrachten

    und hier mal meine configs, ich hoffe mir kann jemand helfen, denn so langsam bin ich am verzweiffeln.
    Den Anhang 63836 betrachten

    Gruss

    ..Gangsta
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    AW: Dm800se + oscam +skyv13 keine key abfrage über clienten

    Poste die Configs lieber hier in Spoilern...
    oscam.conf, oscam.user, oscam.server reichen aus....
    Vielleicht wird die 09C4 CAID beim CCcam Client ignoriert?? Was läuft beim Client bzw. was ist es für ein Receiver...??
     
    #2

Diese Seite empfehlen